Aktuelle Termine zur Lena Tour 2018

Lena Meyer Landrut

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Darum wird die Lena Meyer Landrut Tour 2018 nicht abgesagt, sondern nur verlegt: Die 26-Jährige gibt erst Ende dieses Jahres Konzerte. Aktuelle Infos und Termine gibt’s hier.

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer Landrut: Tour 2018 wurde von Februar auf Oktober verschoben!

Update (25. Juli 2018): Schlechte Nachrichten für alle Lena-Fans. Die Sängerin hat ihre Tour zum zweiten Mal verschoben. Die neuen Termine im Frühjahr 2019 sollen in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden. Als Trostpflaster gibt Lena Meyer-Landrut Ende des Jahres ein Zusatzkonzert für das die Tour-Tickets ebenfalls gültig sind.

Bei Lena Meyer Landrut läuft derzeit alles ein bisschen langsamer. Das ist gewollt und gut so. Denn die 26-Jährige gönnt sich mal eine kleine kreative Pause. Dadurch verlängert sich die Entstehung des neuen Albums und ihre Tour 2018, die ursprünglich im Februar starten sollte, wurde auf Oktober und November 2018 verschoben. Wer schon eine Konzertkarte hat, der kann diese selbstverständlich im Herbst einlösen und muss keine Angst haben, dass das Ticket seine Gültigkeit verliert. Wahlweise können die Karten auch zurückgegeben werden. Wo? An allen Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Das weiß auch Lena und gibt Ende des Jahres als kleines Extra sogar zwei Konzerte in Berlin und Wien mehr, als ursprünglich geplant.

Warum die Terminverschiebung?

Lena Meyer Landrut arbeitet seit Oktober 2017 an ihrem neuen Albumkracher. Warum dauert das so lange? _„Ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt, nicht sicher gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass das, was ich bis zu diesem Zeitpunkt gemacht habe, einfach nicht richtig ist und es hat sich einfach nicht so angefühlt, als würde ich das mit euch teilen wollen… Das, was am Ende für mich zählt, ist, dass ich Musik machen möchte, die ich liebe, die ehrlich ist… und das dauert leider einfach noch ein bisschen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Am Ende soll es doch etwas sein, was toll wird und womit alle glücklich und happy sind. Leider hat das zur Folge, dass die Tour im Februar wenig Sinn macht“, gibt sie über ihr Label Semmel Concerts bekannt.

Lena Meyer Landruth 2018: Termine und Tickets

Ende Oktober startet Lena Meyer Landruth 2018 also ihre große Tour. Rund acht Monate später als geplant, aber dennoch steht Lena 2018 auf der Bühne! Das ist doch die Hauptsache. Hier tritt der Star auf:

  • am 25. Oktober 2018 in Nürnberg

  • am 21. Oktober 2018 in Leipzig

  • am 22. Oktober 2018 in Dresden

  • am 23. Oktober 2018 in Wien (Österreich)

  • am 26. Oktober 2018 in Zürich (Schweiz)

  • am 27. Oktober 2018 in Karlsruhe

  • am 29. Oktober 2018 in Ravensburg

  • am 30. Oktober 2018 in München

  • am 01. November 2018 in Köln

  • am 02. November 2018 in Bielefeld

  • am 04. November 2018 in Bremen

  • am 05. November 2018 in Berlin

Tickets gibt es hier auf Eventim!

 

 
© Youtube / helloleni

 

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...