Die Schlagerlegenden gehen 2017 wieder auf Tour

„Schlagerlegenden Live 2017“ mit dem ZDF-Orchester

On Tour

Nachdem sich die Tour der Schlagerlegenden im Frühjahr 2016 großer Beliebtheit erfreute, werden Michael Holm und Co. mit einer weiteren Live-Tournee an die Erfolgsgeschichte anknüpfen. Ganz im Stil der „ZDF-Hitparade“.

Schlagerlegenden 2017 Tournee Orchester
Die Schlagerlegenden, Otti Bauer und das ZDF-Orchester und Moderatorin Christin Deuker.

Bekannt aus der „ZDF-Hitparade“ und schon lange im Schlagerbusiness etabliert: Wenn die Namen von Künstlern wie Ireen Sheer, Michael Holm, Mary Roos, Lena Valaitis, Graham Bonney und Peggy March in Kombination fallen, dann wissen wir: Die Schlagerlegenden sind zurück!

Schlagerlegenden live

Bereits im Frühjahr 2016 feierten die oben genannten Schlagerstars einen Riesen-Erfolg mit ihrer Live-Tour, bei der sie gemeinsam ein unglaubliches Bühnenprogramm gestalteten. Nun wurde bekannt gegeben, dass es auch 2017 eine „Schlagerlegenden“-Tournee geben wird. Wie auch in diesem Jahr werden die Stars dabei von Otti Bauer und seinem ZDF-Orchester musikalisch unterstützt. Durch die gesamte Prozession führt auch im nächsten Jahr wieder Moderatorin und Musical-Darstellerin Christin Deuker.

Unsterbliche Hitparade

Was wir von der neuen Ausgabe der „Schlagerlegenden Live“ erwarten dürfen? Wohl auf alle Fälle eine musikalische Zeitreise, die uns zurück in die schönsten Momente der „ZDF-Hitparade“ manövriert. Michael Holm wird uns daran erinnern, dass Tränen nicht lügen und, dass man „Barfuß im Regen“ die schönsten Tanzerfahrungen machen kann. Mit Grand-Prix-Kandidatin Mary Roos werden wir „Aufrecht geh’n“ und tanzen, denn bei diesem Aufgebot an Schlagerstars und Hits wird es sowieso schwierig sein, überhaupt die Füße still zu halten. Und Peggy March, die im nächsten Jahr extra aus ihrem derzeitigen Wohnort Florida zur Tour nach Deutschland einfliegen wird, lässt uns an ihren „Memories of Heidelberg“ teilhaben.
Aber nicht nur die alten Klassiker werden zum Besten gegeben. Auch aktuelle Songs der Künstler haben ihren Einzug in das Bühnenprogramm gefunden. Daher ist es gut möglich, dass auch zum Beispiel Lena Valaitis ihren derzeitigen Hit „Alles was geschieht“ präsentieren wird.

Orchester-Unterstützung

Auch Otti Bauer und sein Orchester haben sich in der großen TV-Unterhaltung einen Namen gemacht. Seit nun über 20 Jahren kann man Bauer und Orchester in Fernsehformaten wie dem „ZDF Fernsehgarten“ oder dem „Grand Prix der Volksmusik“ zu hören und sehen bekommen.

Hier geht es zum Nachbericht 2016 >>

Tickets und Termine

Karten sind bereits ab ca. 47 Euro erhältlich. In folgenden Städten werden die Schlagerlegenden auftreten:

  • Magdeburg, Samstag, 15. April 2017

  • Alsfeld, Sonntag, 16. April 2017

  • Würzburg, Montag, 17. April 2017

  • Augsburg, Dienstag, 18. April 2017

  • Ludwigsburg, Mittwoch, 19. April 2017

  • Offenbach am Main, Donnerstag, 20. April 2017

  • Ransbach-Baumbach, Freitag, 21. April 2017

  • Kassel, Samstag 22. April 2017

  • Hannover, Sonntag, 23. April 2017

  • Fulda, Montag, 24. April 2017

  • Coburg, Dienstag, 25. April

  • Fürth, Mittwoch, 26. April 2017

  • Ingolstadt, Donnerstag, 27. April 2017

Tickets für die „Schlagerlegenden Live 2017“ findet Ihr hier >>

Franziska Pfister
Lade weitere Inhalte ...