Tour 2016: Alle Infos zu den Konzerten des Kaisers

Roland Kaiser Tour 2016: Konzerte und Tickets

Roland Kaiser Tournee

Roland Kaiser gehört zu den Größten der deutschen Schlagermusik und ist vor allem live ein echtes Erlebnis. Seine Konzerte sind deshalb meistens schon nach kürzester Zeit ausverkauft. SchlagerPlanet hat alle Infos zur Roland Kaiser Tour 2016.

Roland Kaiser Tour 2016
Auf seinen „KaiserMania“-Konzerten gibt Roland Kaiser Vollgas.

Seit 40 Jahren steht Roland Kaiser bereits auf der Bühne und noch immer ist er voller Energie und Tatendrang. Auch 2016 möchte er deshalb wieder auf große Roland Kaiser Tour gehen. Natürlich darf dabei das Kultevent „KaiserMania“ nicht fehlen, das mittlerweile die beliebteste Schlager-Sommerveranstaltung ist. Aber nicht nur das: Für ihn geht es auch auf Roland Kaiser 2016 Tour – Live & Open Air. Da gibt es dann ebenfalls seine größten Hits und Einblicke in das neue Album, das im Februar 2016 erscheinen soll. SchlagerPlanet hat für Euch die wichtigsten Infos zu jedem Roland Kaiser Konzert 2016 im Überblick.

Wenn Ihr Euch schon für die Kaisermania ausstatten möchtet, dann schaut mal im offiziellen Roland Kaiser Fan-Shop vorbei >>

Riesen Ansturm auf „KaiserMania“

„KaiserMania“ ist das Megaevent des Jahres für alle Schlagerfreunde und Roland Kaiser Fans. Seit mittlerweile 12 Jahren gibt es das Kultevent bereits, das jeden Sommer am Dresdner Elbufer stattfindet. Das kaiserliche Open Air Konzert lockte allein in diesem Jahr über 50.000 Zuschauer an und war ein voller Erfolg. Und genau das soll es auch 2016 wieder werden und war deshalb bereits nach kürzester Zeit ausverkauft. Mittlerweile sind sogar die beiden Zusatztermine, die aufgrund des großen Kartenansturms mit aufgenommen wurde, restlos vergriffen.

Roland Kaiser geht auch 2017 auf Tour>>

Und das ist kein Wunder: Die einzigartige Stimmung direkt am Elbufer und unter freiem Himmel wollen sich die Wenigsten entgehen lassen. Und wenn auch Ihr dabei sein wollt, aber keine begehrte Karte mehr ergattern konntet, dann macht es einfach wie rund 10.000 weitere Musikliebhaber des Kaisers und setzt Euch einfach außerhalb des Geländes und lauscht den Klängen des Schlagerstars. Außerdem wird die beliebte Veranstaltung im nächsten Sommer live im MDR gezeigt und kann bundesweit per Live-Stream verfolgt werden.

Hier sind alle Termine von „„KaiserMania““ im Überblick:“

  • 29.07.2016, „KaiserMania“ 2016 – Roland Kaiser Live mit Band, Dresden – AUSVERKAUFT –

  • 30.07.2016, „KaiserMania“ 2016 – Roland Kaiser Live mit Band, Dresden – AUSVERKAUFT –

  • 12.08.2016, „KaiserMania“ 2016 – Roland Kaiser Live mit Band, Dresden – AUSVERKAUFT –

  • 13.08.2016, „KaiserMania“ 2016 – Roland Kaiser Live mit Band, Dresden – AUSVERKAUFT –

Roland Kaiser Konzerte: Live & Open Air

Nachdem die Tickets zur beliebten Konzertreihe „KaiserMania“ wie gewohnt nach nur kürzester Zeit ausverkauft waren, gibt es für alle Roland Kaiser Fans noch eine weitere Tour im kommenden Jahr, wie der Sänger vermelden ließ: „Leider sind die Konzerte in Dresden bereits jetzt, ein Jahr vorher, ausverkauft. Aber meine Fans, die keine Karten mehr für die „KaiserMania“ 2016 bekommen haben, können aufatmen und unsere Konzerte an anderen Open Air Standorten im Sommer 2016 besuchen.

Das bedeutet also, dass nicht nur Dresden in einen kaiserlichen Ausnahmezustand gebracht wird, sondern auch viele weitere Städte Deutschlands. Bei – hoffentlich – bestem Wetter können alle Fans den größten Hits des Schlagerstars lauschen und bekommen Einblicke in das neue Album von Roland Kaiser, das im Februar 2016 erscheinen soll.

SchlagerPlanet hat für Euch die Termine zu den Live & Open Air Konzerten auf einen Blick:

Hier gibt’s die Roland Kaiser Karten

Auch wenn für die „KaiserMania“-Tour 2016 keine Karten mehr verfügbar sind, könnt Ihr eines der weiteren Roland Kaiser Konzerte im nächsten Jahr besuchen. Die Tickets kosten zwischen 42 Euro und 46 Euro und sind natürlich auf SchlagerPlanet.com oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Hier geht es zu den Tickets >>

Hier gibt es für Euch Roland Kaisers Song „Ich fege die Sterne zusammen“.
©Youtube/Mein Herz schlägt Schlager
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...