Max Raabe Live: Er geht auf Tour

Max Raabe Tour 2014: Konzerte und Tickets

Konzert-Highlight 2014

Einmal eine Reise in die 20er Jahre machen? Dieser Traum kann Wirklichkeit werden und zwar mit dem Palastorchester und ihrem Leiter Max Raabe! 2014 gehen die charmanten Damen und Herren wieder auf Tournee. Wir haben für Euch Tourdaten und Tickets!

Max Raabe
Max Raabe: 2014 muss er hoffentlich zu seinen Amerika-Konzerten nicht schwimmen!

Wart Ihr schon einmal auf einem Konzert von Max Raabe und Palastorchester? Nein? Na dann wird es aber höchste Zeit! Welch ein Glück, Max Raabe Konzerte gibt's 2014 wieder jede Menge, sowohl mit als auch ohne sein Palastorchester. Wir haben für Euch alle Termine und Tickets der Tournee.

Alle Infos zu den Konzerten der Max Raabe Tour 2015 gibt es hier!

Max Raabe 2014 mit Palast Orchester

Hier seht Ihr alle Termine der Tour von Max Raabe und Palastorchester im Überblick. Einfach auf den Wunschtermin klicken. Aber Beeilung, sichert Euch schnell Eure Tickets! Max Raabe ist begehrt und nicht nur in Deutschland unterwegs. Aber seht selbst!

In welcher Stadt seid Ihr dabei? Sagt es uns hier! Max Raabe kommt auf seiner Tour 2014 ordentlich rum in Deutschland! Er ist sicher auch in Eurer Nähe, schaut doch einmal auf unserer SchlagerPlanet-Übersichtskarte, ob Max auch Eure Stadt besuchen kommt!

Max Raabe Tour 2014 in Deutschland
Die Max Raabe Tournee 2014: Alle Termine im Überblick! Für eine Großansicht bitte klicken!
©Wikicommons/SchlagerPlanet

Max Raabe Tour 2014 – Solo

Der gute Herr kann auch solo. Max Raabe Konzerte gefällig? Dann schnell Tag und Ort auswählen und schon kann es los gehen mit der wilden Reise in die Vergangenheit.

  • 01.04.2014 Bayreuth, Stadthalle
  • 02.04.2014 Fürth, Stadthalle
  • 03.04.2014 Göttingen, Stadthalle
  • 04.04.2014 Bremen, Die Glocke
  • 05.04.2014 Dortmund, Konzerthaus

Schon mal warmsingen! Hier gibt’s alles zu den Liedern von Max Raabe.

Max Raabe, die Legende im Frack mit dem Gockel-ähnlichen Auftreten,immer ein bisschen drüber, aber niemals auch nur einen Hauch daneben. So kennen wir ihn und so lieben wir ihn! Im nächsten Jahr können wir uns auf viele Max Raabe Termine freuen, seine Tour ist wirklich gigantisch. Besonders gemeinsam mit seinem Palastorchester gibt es viele Konzerte.

Nicht nur Amerika hat es Max Raabe angetan. Hier gibt’s Infos über ihn in Israel.

Anders als die meisten deutschsprachigen Künstler sind für ihn jedoch auch Auftritte außerhalb der Bundesrepublik Pflicht. Und nein, es zieht ihn nicht nur in unsere deutschsprachigen Nachbarstaaten, überhaupt reicht ihm Europa nicht. Er ist Max Raabe! Amerika ist sein Ziel, Amerika hatte ihn schon mehrfach gebührend empfangen und so wird es auch 2014 wieder geschehen.

Aber was ist an einem Max Raabe Konzert eigentlich so besonders?

Wo wird es also ein USA-Konzert von Max Raabe geben? Ja, so ziemlich überall, ganze sieben Termine gibt es in den Vereinigten Staaten. Die Spannung steigt, wird ein Max Raabe in New York, in Atlanta oder Miami auf Anhänger stoßen? Werden sie ihn wieder willkommen heißen? Eigentlich steht dies gar nicht zur Debatte. Natürlich werden sie! Warum auch nicht?

Neben dem Westen zieht es den adretten Herrn auch in den Norden. Hier ist man bescheiden und bleibt in Europa. Die Skandinavier dürfen sich freuen: Acht Max Raabe Termine warten auf sie. Und das in allen skandinavischen Ländern! Interessante Zusammenführung, man stelle sich nur die Gesichter der Metal- und Hardrock-Fans vor, wenn der feine Herr Raabe über die Bühne stolziert und in keinster Weise geneigt sein wird, sein Haupthaar zum Rhythmus der Trommeln wild durch die Luft zu schleudern. Nein, das würde er nicht tun, er, der selbst zu Hause Anzughosen trägt. Verrückt ist er ein wenig, aber man muss ihn einfach gern haben, diesen Max Raabe.

Was Max Raabe sonst so trägt, lest es nach!

Weiterhin, und nun werden wir wirklich bodenständig, stattet er gemeinsam mit seinem Orchester auch Moskau und Strasbourg einen Besuch ab und hat damit schon drei von vier Seiten Deutschlands beglückt. Fehlt also nur noch der Süden und natürlich kann er diesen nicht unbesucht lassen. Auf Österreich ist die Wahl gefallen. Hier ist Max Raabe ganze vier Mal zu sehen.

Wer? Wie? Wo? Max Raabe? Lest alles über den Künstler in unserem Wiki.

Wer also noch nie auf einer Tour von Max Raabe war, hat jetzt die Qual der Wahl. Denn selbst wer nicht ins entfernte Amerika reisen will und das Konzerterlebnis auch nicht mit einem Urlaub in einem unserer schönen Nachbarländer kombinieren möchte, steht trotzdem einer enormen Auswahl an Max Raabe Terminen in den heimischen Gefilden gegenüber.

Hier seht Ihr eine große Auswahl der Konzerttickets in der Übersicht

Keine leichte Wahl! Doch das ist es, was wir nicht können, Euch die Entscheidung abnehmen. Wir können Euch nur raten: Kümmert Euch schnell um Eure Max Raabe Karten - in Bayreuth, Bremen oder Dortmund zum Beispiel! Wir wünschen viel Spaß bei der Max Raabe Tour 2014!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...