Mary Roos und Wolfgang Trepper auf Tour: „Mehr Nutten, mehr Koks…“

Mary Roos und Wolfgang Trepper auf Tour: „Mehr Nutten, mehr Koks…“

Es geht weiter!

Schlagerlegende Mary Roos macht im Januar Schluss mit ihrer musikalischen Karriere. Mit Kabarettist Wolfgang Trepper spielt sie aber weiterhin Theater. 2020 gehen die beiden mit ihrem neuen Programm „Mehr Nutten, mehr Koks – scheiss auf die Erdbeeren“ auf Tour.

Schlagerlegende Mary Roos und Kabarettist Wolfgang Trepper gehen 2020 mit „Mehr Nutten, mehr Koks – scheiss auf die Erdbeeren“ auf Tour.
Mary Roos und Wolfgang Trepper

Beim „Schlagerbooom“ hatte Mary Roos einen ihrer letzten großen Musik-Auftritte – aber nicht DEN letzten. Wie sie in einem Facebook-Posting mitteilt, werde sie im Januar „in einer TV Sendung meine musikalische Karriere definitiv beenden“ wird. Danach werde sie reisen, ihr Zuhause genießen und Theater spielen. Jetzt steht auch fest, was sie auf der Theaterbühne spielen wird.

Mary Roos und Wolfgang Trepper kehren zurück

Mary Roos und Wolfgang Trepper sind seit Jahren erfolgreich mit ihrem Programm „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ unterwegs, in dem sie die Schlagerszene auf die Schippe nehmen. Im nächsten Jahr gehen die beiden mit der Fortsetzung „Mehr Nutten, mehr Koks – scheiss auf die Erdbeeren“ auf Tournee. In der Ankündigung heißt es: „Euer Zuspruch war und ist soooo groß, eure Kommentare so bewegend, dass wir nun sagen: Na gut! Ihr habt nach einer Zugabe geschrien und wir haben uns – Mary und Wolfgang – mal wieder breitschlagen lassen und uns entschieden, die Theaterbühnen gemeinsam erneut unsicher zu machen.“

Ab dem 11. September 2020 sind Mary Roos und Wolfgang Trepper wieder auf Tour. Termine und Tickets findet ihr hier!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...