Das Traumpaar der Volksmusik geht auf Tour

Marianne und Michael Tour 2014: Konzerte und Tickets

Live-Termine

2014 gehen Marianne und Michael auf große Jubiläums-Tour. SchlagerPlanet hat für Euch alle Termine, damit Ihr Euch schon jetzt Euer Marianne-und-Michael-Ticket sichern könnt.

Marianne und Michael 2014
2014 steht die große Tournee zum 40-jährigen Bühnenjubiläum von Marianne und Michael an.

Marianne und Michael sind das Traumpaar der volkstümlichen Musik – seit beinahe vier Jahrzenten sind die beiden im Geschäft. Deshalb feiern Marianne & Michael 2014 ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum, mit der großen Marianne und Michael-Tour 2014! SchlagerPlanet hat alle Termine zur Tournee für Euch in der Übersicht.

Die Konzerte der Marianne und Michael Tour 2015 gibt es hier.

Marianne und Michael 2014: Konzerte und Tickets

Damit Ihr Euch jetzt schon die Konzertkarten sichern könnt, haben wir hier für Euch die Marianne-und-Michael-Tourdaten in der Übersicht. Einfach Wunschtermin anklicken!

In welcher Stadt sehen wir uns bei einem Konzert von Marianne & Michael? In Wetzlar, Böhlen oder Rheine? Schreibt es uns hier!

Zwei wie Pech und Schwefel

Marianne und Michael lernten sich 1973 in München kennen und erhielten ein gemeinsames Engagement als Gesangs-Duo. Bis heute verbindet das Paar, das mittlerweile zwei Söhne hat, eine tiefe und innige Vertrautheit miteinander, die man auch bei den Konzerten von Marianne und Michael deutlich spürt.

„Auf das Gefühl kommt es an“

Marianne und Michael sind ein Paar wie Pech und Schwefel. Auch wenn es mal Streit gibt, halten die beiden zueinander:

„Auf das Gefühl kommt es an. Auch wenn es mal zwischen uns kracht – schon ein sanfter Händedruck oder ein inniger Blick reichen, dann wissen wir wieder, dass es passt.“, sagen die beiden auf ihrer Homepage über ihre Beziehung. Kein Wunder also, dass ihre Liebe für viele andere Paare ein Vorbild und Inspiration ist:

„Wir bekommen immer wieder Briefe von Paaren, denen unsere Musik dabei geholfen hat, wieder den Weg zueinander zu finden. Das macht uns sehr glücklich.“

So werden Marianne und Michael 2014 nicht nur ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum, sondern auch ihre langjährige künstlerische und private Beziehung gemeinsam mit den Fans feiern. Los geht die Tour von Marianne und Michael am 13.03.2014 in Stadtallendorf. Auch in Zwickau, Cloppenburg und Wetzlar sind Marianne und Michael zu Gast.

Keine eigene Sendung mehr

Nur im TV ist das Paar in den vergangenen Jahren leider nicht mehr so oft zu sehen – von 2008 bis 2011 hatten die beiden noch drei Shows, das „Sommer-Open-Air“, den Vorentscheid zum „Grand Prix der Volksmusik“ und „Weihnachten mit Marianne und Michael“. Aufgrund einer Programmänderung des ZDF sind der Steirer und die Münchnerin trotz zahlreicher Proteste aktuell mit keiner eigenen Sendung im Fernsehen vertreten. Dafür können wir das Paar im kommenden Jahr auf der großen Jubiläums-Tournee in zahlreichen Städten live mit ihrer Band erleben.

Noch einmal in Erinnerungen schwelgen! Die volkstümliche Hitparade mit Marianne und Michael gibt es hier auf CD!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...