Vom platten Norden nach Deutschland

Ina Müller Tour 2015: Konzerte, Termine und Tickets

Ina auf Achse

Gibt es schon Ina Müller Tickets für 2015? Wie stehen Eure Karten, Ina Müller überhaupt im kommenden Jahr live zu sehen? Wie es nach ihren Stippvisiten im Winter in Regensburg, Essen und Hamburg weitergeht, verraten wir Euch hier.

Ina Müller Tour
2015: Ina Müllers Konzertkarten sind bislang noch nicht verfügbar.

Für manche Veranstaltungen sollte man sich schnellstens um Konzertkarten kümmern, auch wenn sie erst im kommenden Jahr sind, also 2015. Ina Müllers Tourdaten sind bislang noch nicht bekannt, wird sie überhaupt Konzerte geben? Die 49-Jährige ist bis Dezember 2014 unterwegs und wird sich danach wahrscheinlich erst einmal eine Pause gönnen. Vielleicht geht sie anlässlich ihres anstehenden runden Geburtstags nächsten Sommer auch auf ganz private Weltreise oder streckt sie einfach nur alle Viere von sich? Sobald Konzerte Ina Müllers in Hamburg, Berlin, München oder in einer ganz anderen Stadt bekannt sind, erfahrt Ihr die Termine bei uns zuerst. Hier geben wir Euch einen Eindruck, wie die Musik-Kabarettistin, Sängerin, Buchautorin und Fernsehmoderatorin auf Tournee wirkt.

Alles zur Ina Müller Tour 2017 erfahrt Ihr hier >>

2015: Ina Müller Konzerte zum Jahresende?

Ina Müllers Tournee ist dieses Jahr noch in vollem Gange, vor allem im November und Dezember gibt sie sich in Städten wie Koblenz, Essen und Hamburg noch die Ehre. Nach der Tour ist vor der Tour und wir vermuten, dass sie sich in der ersten Jahreshälfte des kommenden Jahres erst einmal eine Auszeit nehmen wird. Vielleicht bereitet sie auch schon ein neues Bühnenprogramm vor? Die Wahl-Hamburgerin singt bei ihren Auftritten nicht nur, sie kombiniert ihre Show auch mit improvisierten und komödiantischen Einlagen. Ina Müllers Karten beim Publikum sind sehr gut – sie bezieht laufend Zuschauer mit ein und piesackt sie mit ihrer frechen Schnauze in einer so liebevollen Weise, wie es nur sie beherrscht. Zwischendrin darf Musik natürlich nicht fehlen – in ihren Texten zeigt sie sich ironisch-bissig, aber durchaus selbstreflektierend und über das Leben sinnierend. Eine typische, freche Norddeutsche mit viel Tiefgang.

Hier bekommt Ihr Ina Müller Tickets für dieses Jahr.

Inas Nächte

Die Lady aus dem deutschen Norden ist bekannt durch ihre kaltschnäuzige Talkshow „Inas Nacht“. Ina Müller Tickets sind für diese kleinen intimen Veranstaltungen immer wochenlang im Voraus vergeben. Jeder ist begierig, die spontane Show hautnah zu verfolgen, wenn die Künstlerin Prominente auf unkonventionell-schnodderige Weise zum Gespräch bittet, mit dem Publikum improvisiert und unberechenbare Dinge tut. Das Konzept ihrer Sendung ist eine ähnliche Ausgabe ihrer Live-Performances.

Junggeblieben

Dass Ina Müller 2015 schon 50 Jahre alt werden soll, ist kaum zu glauben. Strahlend schön und faszinierend schlagfertig kennen wir sie, den Schalk in den Augen wie bei einem kleinen Mädchen, das nur Flausen im Kopf hat. Ein Grund für ihren jugendlichen Esprit bei ihren Auftritten ist sicherlich ihr Freund Johannes Oerding. Der Musiker ist 32 Jahre jung und damit 17 Jahre jünger als sie. Bestimmt wird er sie auch mal bei der Ina Müller Tour 2015 besuchen, denn mittlerweile tritt das Paar auch zusammen auf.

Von Männern und Frauen

Die emanzipierte Sängerin hat bei ihren Auftritten ein Lieblingsthema: Männer und Frauen. Da heißt es schonmal:

„Wenn Männer einen Frauen-Hintern sehen, dann denken sie 'Was für ein Arsch'! Liebe Männer, das denken wir auch, aber dabei müssen wir euch nicht auf den Hintern gucken.“

oder

Ich wurde vor diesem Konzert gefragt, ob ich für die Bühne ein Geländer brauche. Ich frage mich, ob man so etwas auch eine Helene Fischer fragt.

Cellulite, Wechseljahre, Fressattacken und der Verfall des Körpers durch das Alter geben ihr zu denken – genauso die Treue und Untreue ihrer Zuschauer und wieso ein langjähriges Paar nicht schon verheiratet ist.

Wo sollen Eurer Meinung nach 2015 Ina Müller Konzerte stattfinden? Kommentiert diesen Beitrag und vielleicht werden Eure Wünsche erhört! Ina Müller Karten gibt es dann natürlich bei uns.

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...