Halbstark suchen Hauptdarstellerin für neues Video – Jetzt bewerben!

Halbstark suchen Hauptdarstellerin für neues Video – Jetzt bewerben!

Casting

Die fünf Jungs der Berliner Band Halbstark suchen für ihr neues Musikvideo eine Hauptdarstellerin. Habt ihr Lust? Dann bewerbt euch jetzt.

Die Berliner Band Halbstark rockt den Winter mit ihrer neuen Single „Endlich wieder Winter“.
Halbstark

Halbstark aus Berlin mixen Rock, Pop und Schlager zu einer explosiven Mischung! Erst im Dezember feierte das Video zum Winter-Hit „Endlich wieder Winter“ auf SchlagerPlanet.com Premiere. Jetzt planen Patti, Caron, Ilir, Stefan und Helge bereits das nächste Video, allerdings fehlt ihnen dafür noch die Hauptdarstellerin. Wir helfen daher gerne und veröffentlichen hier den Aufruf von Halbstark:

Aufruf von Halbstark

„Liebe Freunde und vor allem Freundinnen der guten Musik, aufgepasst! Wir wollen mit richtig Schwung in die goldenen Zwanziger starten und haben deshalb für Ende Januar unseren nächsten Videodreh geplant. Wir haben schon einen Song, eine Location, ein Team und jede Menge Equipment, jetzt brauchen wir noch DICH - Wir suchen eine Hauptdarstellerin! Wenn du Lust auf einen coolen Videodreh mit verrückten Leuten und einer geilen Idee hast, dann bewirb dich sofort. Wichtige Voraussetzung ist, dass du gerne im Fitnesstudio bist und dich dort wie zu Hause fühlst - warum, wird noch nicht verraten ;) Außerdem solltest du natürlich kein Problem damit haben, vor der Kamera zu stehen. Also Mädels, schreibt uns falls ihr Lust habt, und macht kräftig Werbung bei euren Freundinnen. Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen. Stay wild.

Drehtag: 24.01.2020

Drehzeit: den ganzen Tag

Drehort: Berlin Friedrichshain“

Bewerben könnt ihr euch auf der Facebookseite von Halbstark mit einem Kommentar unter dem Posting mit dem Aufruf oder über eine persönliche Nachricht an die Band. Viel Glück!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...