Erlebt Florian Silbereisen 2013 auf Tour

Frühlingsfest 2013 mit Florian Silbereisen: Tourstart

Frühlingsgefühle

Auch in diesem Jahr präsentiert Florian Silbereisen sein „Frühlingsfest“. Mit dabei sind altbekannte Stars, aber auch auf neue Talente darf man gespannt sein…

Florian Silbereisen Frühlingsfest 2013
Florian Silbereisen freut sich auf seine hochkarätigen Gäste.

Das Frühlingsfest 2013 steht in diesem Jahr unter dem Motto „Show-Legenden und neue Stars“. Der beliebte Moderator und Sänger Florian Silbereisen führt durchs Programm und erwartet zahlreiche Showgrößen. Er moderiert jedoch nicht nur, sondern singt auch selbst und überrascht das Publikum mit zahlreichen Aktionen. Tourstart des Spektakels ist am 19.2. in Deggendorf.

Florian Silbereisen erwartet u.a. folgende Gäste:

Stargast beim “Frühlingsfest 2013” ist Heino, der mit seinem Cover-Album „Mit freundlichen Grüßen“ aktuell auf Platz 1 der Albumcharts steht und damit Matthias Reim mit seinem Album „Unendlich“ von der Spitze verbannte.

Auch Marianne und Michael werden mit dabei sein. Die beiden zählen seit vier Jahrzehnten als Traumpaar der Volksmusik. Natürlich darf auch ein alter Hase wie Gotthilf Fischer bei so einem Event nicht fehlen, ebenso wenig wie Sängerin Lena Valaitis. Sie erhielt im Laufe ihrer Karriere mehrere “goldene Schallplatten“, sowie 1982 die „Goldene Stimmgabel“.

Außerdem werden neue Talente wie die Dorfrocker und Maria Levin beim „Frühlingsfest 2013“ auftreten. Maria Levin studierte an der Hochschule für Theater und Musik in Hamburg und erhielt Ende 2012 den smago!-Award als „Durchstarterin des Jahres“.

Frühlingsfest 2013 Termine und Tickets

In insgesamt 35 Städten wird das „Frühlingsfest 2013“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein. Stationen der Tour sind u.a.:

Weitere Termine und Tickets findet Ihr hier

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...