Fantasy: Ticket-Vorverkauf für Arena Tour 2020/21 hat begonnen

Durch 45 Städte

Fantasy gehen auf ihre erste große Arena-Tour 2020. Am heutigen Montag, 16. September, hat der Ticket-Vorverkauf begonnen.

Freddy und Martin sind Fantasy.

Gerade erste konnten Fantasy verkünden, dass sie mit ihrem neuen Album „Casanova“ auf Platz eins der offiziellen Album-Chart sowie auch der Schlager-Charts gelandet sind, da senden Freddy und Martin schon die nächste Jubel-Botschaft hinaus an ihre immer größer werdende Fanschar. Auf Facebook posten sie ein Foto mit ihrem Manager, Andreas Ferber, sowie dem Tourveranstalter Klaus Leutgeb, und schreiben dazu: „Unsere große ARENA-TOUR 2020/2021 geht am kommenden Montag in den Vorverkauf!! Wir müssen uns immer noch kneifen! Es ist wirklich ein Traum der für uns in Erfüllung geht! Gemeinsam mit unserem Tourveranstalter Klaus Leutgeb werden wir eine große Show nur für euch zaubern!! Und denkt daran, mit jedem verkauften Ticket unterstützen wir die deutsche Krebshilfe!“

Tickets für Fantasy Arena Tour 2020/2021

Die Casanova Arena-Tournee 2020/2021 führt Fantasy durch 45 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle Infos, Termine und Tickets findet ihr hier auf der Seite von Eventim!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...