DJ Ötzi Live: Die Tourstopps 2014

DJ Ötzi Tour 2014: Konzerte und Tickets

Konzert-Highlight 2014

Er ist eine Stimmungskanone und bringt jede Party zum Brodeln – DJ Ötzi! 2014 könnt Ihr ihn live erleben. Wo Ihr die DJ Ötzi Konzerte erleben könnt, das erfahrt Ihr hier bei SchlagerPlanet - Konzertkarten gleich mitbestellen!

DJ Ötzi
Auf der Bühne fühlt er sich wohl - DJ Ötzi. 2014 zeigt er wieder was er kann!

Eine Tour von DJ Ötzi 2014 hat es zwar nicht geben, aber trotzdem war der österreichische Schlagerstar häufig live zu sehen. Bei der „Schlager-Starparade“ oder auch bei „Das Fest der Feste – Volksmusik macht Spaß!“ ist DJ Ötzi fest in das Ensemble integriert. Ihr dürft Euch also freuen, denn auch ohne Tournee könnt Ihr den Star häufig live erleben. SchlagerPlanet sagt Euch, wann er wo zu Gast sein wird.

Alle Konzert-Termine der DJ Ötzi Tour 2015 gibt es hier!

DJ Ötzi Tour 2014

Zwar waren nur wenige Konzerte von DJ Ötzi allein geplant, aber zusammen mit vielen Schlagerkollegen war er im Jahr 2014 oft auf der Bühne zu sehen. Hier sehr ihr wo die DJ Ötzi Tour 2014 Halt machte.

DJ Ötzi Konzerte...

...sind Action pur! Der Österreicher mit dem markanten Käppi ist auf Tuchfühlung. Er rennt durch die Reihen, gibt den kleinen und großen Fans High Five, er animiert zu riesigen Mitsingchören und Gänsehaut. Nicht nur Partymusik kommt von dem Entertainer gut an, sein Publikum weiß auch seine ruhigen Töne zu schätzen. Gerry Friedle alias DJ Ötzi hat schon ganz düstere Zeiten hinter sich und weiß Glück zu schätzen.

Auf seiner DJ Ötzi Tour 2014 konnte er seine Freude an seine Fans im Publikum weitergeben. Nach seinen Konzerten gab er noch lange Autogramme und schoss Fotos mit seinen Fans. Diese intime Atmosphäre und auch seine gute Laune wusste das Publikum zu schätzen. Kritische Stimmen hingegen beklagten die vergleichbar kurze Länge des Konzerts und dass der Sänger zu spät erschienen sei.

Lest hier mehr über die Hintergründe einer seiner großen Liebeserklärungen!

DJ Ötzi beim „Fest der Feste“

Die Tourdaten von DJ Ötzi zeigen auf, wie häufig er beim „Fest der Feste – Volksmusik macht Spaß!“ dabei sein war. Der sympathische Österreicher spricht nur in den höchsten Tönen von dem Event. Die beeindruckende Stimmung kommt einfach rüber und die Fans werden mitgerissen:

„Egal ob Volksmusik-Fan oder nicht – man kann sich der positiven Energie, die bei so einem Event sowohl musikalisch durch die Künstler wie auch durch die Begeisterung der Fans freigesetzt wird, nicht entziehen.“

Und nicht nur DJ Ötzi findet, dass das „Fest der Feste“ wirklich toll ist. Zahlreiche Schlagerfans pilgern jedes Jahr in die verschiedenen Städte, um Florian Silbereisen und Konsorten live zu erleben.

Alles Wissenswerte über „Das Fest der Feste“ erfahrt Ihr hier!

Und auf welchem Konzert von DJ Ötzi werden wir uns sehen?

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...