Aufmarsch der Schlagerstars - die Parade mit Euren Stars!

Die große Schlager-Starparade mit Andrea Berg & Co.

Stars in Stuttgart

Sie sind die Stars am Schlagerhimmel: Andrea Berg, Roland Kaiser, Mattias Reim, Michael Wendler u.v.m.: Für das größte Tour-Event des Jahres, „Die große Schlager-Starparade“, standen sie gestern gemeinsam in Stuttgart auf der Bühne.

Andrea Berg Schlagerstarparade
Andrea Berg rockte die Bühne der Schlager-Starparade.

Die großen Schlager-Starparaden sind aus dem Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken. Auch in diesem Jahr haben die Stars des Schlagerhimmels in der Stuttgarter Schleyerhalle halt gemacht und mit ihrem Auftritt zahlreiche Fans begeistert. Mit einer grandiosen Besetzung wie Andrea Berg, Roland Kaiser, Matthias Reim, Katja Ebstein, Olaf (der ehemaligen Flippers), Nik P., Andreas Gabalier, Michael Wendler, Anna Maria Zimmermann, Andy Borg, Mary Roos, Chistian Lais, Claudia Jung und Fantasy, ging es in der Halle richtig rund.

Sie haben bezaubert und ihre Fans jeder Generation über mehrere Stunden in eine andere Welt entführt. Ob mit knalligen Partyhits zum Abtanzen wie bei Matthias Reim mit „Du bist mein Glück“ oder Songs mit Augenblicke zum Träumen von Claudia Jung „Mein Plan fürs nächste Leben“, es war DIE große Schlagerparty. Die Veranstalter der großen Unterhaltungsshow Karl-Heinz Schweter und Michael Sommer haben mit Erfolg dafür gesorgt, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist!

Jeder Künstler präsentierte in einer ca. 25-minütigen Bühnenshow ein eigenes kleines Konzert mit brandneuen Liedern – ein sogenanntes „Konzert in Konzert“. Dabei bot der 7-stündige Konzerttag alles, was Schlagerherzen höher schlagen lässt. Die Fans bekamen das zu hören, was sie erwarteten – einen bunten Abend aus 100% Schlager! Unter der Moderation von Michael Branik zelebrierten die Schlagerfans ihre Stars bis in die letzten Reihen. Vom Stehplatzbereich bis zu den Sitzplätzen wurde ausgiebig und ausgelassen gefeiert.

Gute Plätze gab es überall. Damit das Publikum auch in den hinteren Reihen einen guten Blick auf das Musikgeschehen hatten, waren Videowände aufgestellt. Neben aufwendigem Bühnenequipment waren besonders auch die Getränke- und Imbissstände angenehm, um in den kleinen Pausen Energie für die vielen Partykracher zu tanken.

Für all diejenigen, die nicht dabei sein konnten, präsentierte der Radiosender Paloma das Hitfeuerwerk über mehrere Stunden.

Bevor sich die große Starparade langsam dem Ende neigt und 2013 mit einem weiteren Starangebot in die nächste Runde geht, ist sie in folgenden Städten noch einmal mitzuerleben:

Die große Schlager-Starparade 2013 steht bereits fest: Hier geht’s zum Vorverkauf.

Deborah Carpignano
Lade weitere Inhalte ...