K.I.T.T. bleibt in der Garage

David Hasselhoff Tour 2015: Konzerte und Tickets

Looking for David

Wart Ihr dabei, als er 2011 die deutschen Bühnen rockte? Wart Ihr genauso begeistert von über zwei Stunden Programm? Fiebert Ihr genauso auf eine David Hasselhoff Tour 2015
hin? Ob es Konzertkarten und Termine gibt, erfahrt Ihr hier.

David Hasselhoff Tour 2015
2015: David Hasselhoff ist wieder ganz oben angekommen. Leider kommt er nicht auf Tournee.

Er war ganz am Boden. Ein privates Video, das seine Alkoholabhängigkeit dokumentierte, landete im Netz und ging rund um die Welt. Er war DIE Kultfigur der 80er- und 90er-Jahre, kurvte mit Wunderauto K.I.T.T. durch die Straßen und rettete schöne Frauen vor den Fluten als Baywatch-Bademeister. Als Sänger schrieb er Geschichte, als er nach dem Mauerfall auf der Berliner Mauer mit leuchtender Lederjacke tanzte. Menschen gehen mit Erfolg unterschiedlich um und er hatte schlechte Karten: David Hasselhoff. 2015 sieht es in seinem Leben glücklicherweise anders aus...

Neugemischte Karten: David Hasselhoff 2015

Der heute durchtrainierte 62-Jährige konnte seine schlimmsten Alkoholzeiten überwinden und arbeitet heute wieder – gelegentlich als Sänger, als Werbeikone oder mittlerweile auch wieder als Schauspieler. Nachdem das für ihn peinliche Video beim betrunkenen Burger-Essen durchs Netz geisterte, raffte er sich wieder auf – und merkte, dass seine Depressionen umsonst gewesen sind, immerhin lieben ihn seine Fans wie eh und je.

Gibt es Konzertkarten für David Hasselhoffs Tour 2015?

Leider Nein – bislang sind keine Konzerte David Hasselhoffs 2015 bekannt und es ist unwahrscheinlich, dass der Sänger bald wieder auf deutschen Bühnen stehen wird. Zuletzt war er auf großer Tournee 2011 und begeisterte seine Fans in Städten wie Frankfurt, Oberhausen und München mit seiner Nähe zu den Menschen. Er ging durch die Menge auf die Bühne, ließ sich von „The Hoff is back!“-Chorgesängen feiern und tobte topfit über zwei Stunden über die Bühne.

Für viele waren die Konzerte David Hasselhoffs die lustigsten Shows aller Zeiten und Tickets für David Hasselhoff waren jeden Cent wert. Selbst Wunderauto K.I.T.T. war oft bei den Bühnenshows dabei. Und auch das über 500.000 Mal verkaufte „Looking for Freedom“ war natürlich ein Muss bei David-Hasselhoff-Konzerten. Selbstironisch rockte der amerikanische Superstar die Hallen, war ein besserer Entertainer als zu seinen besten Zeiten in den 80er-Jahren und mit jeder Pore merkte jeder Fan, dass „The Hoff“ gerade seine deutschen Fans enorm liebt.

Auch wenn es kommendes Jahr keine Tour gibt „hoffen“ wir, dass David Hasselhoff 2015 trotzdem Gelegenheiten finden wird, uns wieder zu besuchen – sei es als Stargast in einer Show wie „Promi Big Brother“, beim Jahrestag des Mauerfalls oder vielleicht für ein großes Sportereignis. Anlässlich der Fußball-WM 2014 hat sich der Sänger sogar in Unkosten gestürzt und einen hollywoodverdächtigen Kurzfilm gedreht, um das deutsche Team zu unterstützen.

Immer noch zu günstig?

David Hasselhoff Tickets waren nicht gerade preiswert mit rund 50,00 bis 60,00 Euro, aber vielleicht immer noch zu günstig. Viele betrunkene Halbstarke machten sich auf David Hasselhoff Konzerten breit, provozierten entspannte Zuschauer, versperrten absichtlich die Sicht und warfen Flaschen. Echte Fans waren sich einig: Tickets für David Hasselhoff sind ihr Geld wert, aber die Organisatoren und Securitys waren mit ihrem Job maßlos überfordert.

Hoffentlich waren die Pöbeleien letztlich nicht der Auslöser dafür, dass es bisher keine David Hasselhoff Tour 2015 gibt...

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...