Live: Costa Cordalis 2014 wieder unterwegs

Costa Cordalis Tour 2014 – Konzerte und Tickets

Konzert-Highlight 2014

Seit vielen Jahren steht er auf den Bühnen dieser Welt und animiert sein Publikum immer wieder aufs Neue. Auch in diesem Jahr gibt er zur Freude seiner Fans einige Konzerte. Alle Infos zur Costa Cordalis Tour 2014 lest Ihr hier!

Costa Cordalis Tour 2014
Sohn Lucas und Vater Costa Cordalis machen seit vielen Jahren gemeinsam Musik.

Leider hat man in letzter Zeit wenig von Auftritten des griechischen Sängers Costa Cordalis gehört. Doch kein Grund zur Sorge, denn in diesem Jahr sind er und sein Sohn Lucas wieder als Team unterwegs. Wir haben die Termine und die Tickets zur Costa Cordalis Tour 2014 bzw. seinen Auftritten in diesem Jahr.

Costa Cordalis Live – So sind seine Auftritte! Erfahrt hier mehr!

Costa Cordalis Tour 2014: Konzerte und Tickets

Eine richtige Tour des griechischen Schlagerstars gibt es in diesem Jahr bisher noch nicht. Trotzdem wollen wir Euch die Costa Cordalis Konzerte 2014 natürlich nicht vorenthalten. Laut seiner Homepage ist er an folgenden Terminen unterwegs - sichert Euch rechtzeitig die Tickets!

  • 25.01.2014 in Hamm bei der „5. Hammer Schlagernacht
  • 02.02.2014 in Bernau und Strausberg
  • 08.02.2014 in Schwerin bei „Schlagerrausch 2014“
  • 05.07.2014 in Uetendorf, Schweiz, beim „Calimeros Schlager Open Air“
  • 22.11.2014 am Weissenhäuser Strand bei der „Schlagerwelle“

2014: Costa Cordalis und sein Sohn Lukas sind bei vielen Veranstaltungen zu Gast, bei denen mehrere Künstler auftreten. Ende Januar sind sie bei der „5. Hammer Schlagernacht“ zu bestaunen, bei der sich auch Partysänger wie Markus Becker und Willi Herren die Ehre geben.

Anfang Februar reisen Costa und Lucas Cordalis nach Schwerin, um beim „Schlagerrausch 2014“ ihre Fans zu begeistern. Neben den beiden Künstlern treten außerdem Wolfgang Ziegler und Achim Petry auf. Ob letzterer wohl seinen Vater Wolfgang Petry mit im Gepäck hat? Immerhin verkündete dieser vor kurzem sein Comeback!

Wolfgang Petry ist zurück! Hier erfahrt Ihr mehr!

Ein jährliches beliebtes Event ist die „Schlagerwelle“ am Weissenhäuser Strand, bei der sich die Crème de la Crème der Schlagerkünstler die Klinke in die Hand gibt. Drei Tage lang, vom 21.11. - 23.11., erwartet die Schlagerfans ein Programm der Superlative, bei dem mit Sicherheit für jeden etwas dabei ist. Auch bei diesem tollen Event sind Lucas und Costa Cordalis 2014 mit dabei!

Ob noch eine große Costa Cordalis Tour 2014 folgt, ist noch offen. Wir halten Euch natürlich über die Konzerte von Costa Cordalis und die Tickets auf dem Laufenden!

Wart Ihr bereits bei einem Costa Cordalis Konzert? Teilt uns Eure Erfahrungen hier mit!

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...