Neues Album und Tour zum 70. Geburtstag: Chris Roberts

Chris Roberts Tour 2014: Konzerte und Tickets

Konzert-Highlight 2014

Ein spannendes Jahr liegt vor Chris Roberts: Im März feiert der Sänger seinen 70. Geburtstag und veröffentlicht ein neues Album. Außerdem können die Fans Chris Roberts 2014 live erleben! Alle Konzerte und Infos gibt’s hier!

Chris Roberts Live
„Du kannst nicht immer 17 sein“ - Chris Roberts ist schon etwas älter und immer noch sehr fesch!

Im Refrain zu „Du kannst nicht immer 17 sein“ aus dem Jahr 1974 singt Chris Roberts: „Einmal da wirst Du siebzig sein.“ Dieses Jahr ist es soweit, am 13.03.14 wird Chris Roberts seinen 70. Geburtstag feiern. Er macht dabei seinen Fans die größte Freude und wird ein neues Album herausbringen. Ob es zusätzlich eine Chris Roberts Tour 2014 geben wird steht noch nicht fest. Erste Live-Termine und Konzerte des Interpreten gibt es jedoch. Lest hier alles über die Chris Roberts Termine!

Die Lieblingsplatten von Chris Roberts – lest mehr dazu hier!

Tourdaten Chris Roberts 2014

Bisher stehen nur zwei Konzerte von Chris Roberts 2014 fest – sobald mehr dazu kommen erfahrt Ihr es hier auf SchlagerPlanet:

Neben Chris Roberts sind beim SchlagerOlymp folgende Stars dabei: Michael Wendler, Nicki, Ute Freudenberg, DJ Ötzi und viele weitere mehr!

SchlagerOlymp Berlin 2016 – Tickets und Infos gibt es hier!

Chris Roberts Konzerte auf Mallorca

Vom 29.04. bis 06.05.2014 wird Chris Roberts auf der beliebten Ferieninsel gastieren, um dort in einer Hotelanlage in Cala Mondrago neben anderen Schlagerstars aufzutreten. Mit dabei sind u.a. Jürgen Drews, Cindy Berger, Bernhard Brink und Ireen Sheer. Chris Roberts kann dabei auf sein unerschöpfliches Musik-Repertoire zurückgreifen!

Auf welches Konzert von Chris Roberts freut Ihr Euch? Kommentiert einfach diesen Beitrag!

Rückblick

Chris Roberts gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Schlagersängern der 1970er Jahre. Mit Hits wie „Wenn du einmal einsam bist“ oder „Ich bin verliebt in die Liebe“ schaffte er beste Chartsplatzierungen, vor allem das Lied „Du kannst nicht immer 17 sein“ ist heute ein absoluter Evergreen des Sängers. In seiner langjährigen Karriere absolvierte Chris Roberts über 3.000 Auftritte und verkaufte bis heute über elf Millionen Platten. In den 1980er Jahren war Chris Roberts ständig auf Tournee und stand als Schauspieler vor der Kamera. Eine ausgiebige Tour von Chris Roberts liegt schon ein paar Jahre zurück, doch was nicht ist kann ja noch werden.

Sobald eine Tournee feststeht, erfahrt Ihr hier auf SchlagerPlanet wie Ihr Euch die Chris Roberts Karten sichern könnt!

Erfahrt hier alles über Chris Roberts im Wiki!

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...