Cascada Tour 2015: Man darf gespannt sein!

Wir wollen Cascada!

Cascada ist einfach lässig und cool. Mit ihrer Musik schafften sie es schon so einige Leute von den Stühlen zu reißen und sind international ganz hoch im Kurs. Ein Konzert der Band ist also ein echtes Muss, was jeder einmal erleben sollte!

Bild wird geladen
Cascada Tour 2015
Ob es 2015 wohl eine Cascada Tournee geben wird? Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Jung, frech und lebensfroh – genau das ist Cascada. Die Musikgruppe ist bekannt für stimmungsvolle Songs und schafft es bei jedem ihrer Konzerte die Massen zum Mittanzen, Hüpfen und Singen zu bewegen. 2013 durften sie deshalb auch Deutschland beim Eurovision Song Contest in Malmö vertreten und sorgten auch dort für gute Laune und eine fantastische Atmosphäre. Momente die jeder wohl gerne miterleben möchte, denn ein Cascada Konzert ist wirklich etwas Einzigartiges!

Cascada Tour und Tickets 2015

Auch wenn Cascada in den letzten Jahren viel herum kam und nicht nur Deutschland, sondern auch die USA, Kanada und Australien mit ihrer Musik beglücken konnte, sind für 2015 noch keine Cascada Konzerte bekannt. Wir versprechen Euch aber, dass sobald es dazu Infos geben wird, Ihr sie von uns als erstes bekommt! Natürlich könnt Ihr hier dann auch nachlesen, wo es die begehrten Cascada Tickets geben wird und in welchen Städten die Musikgruppe unterwegs sein wird. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Eine Band mit Pep

Die deutsche Band Cascada besteht aus drei Mitgliedern – den DJs und Produzenten Manuel Reuther und Yann Pfeiffer, sowie der schönen und talentierten Sängerin Natalie Horler. Die Musik des Trios kann man als einzigartigen Mix aus „Hands up“ und „Dance“ beschreiben, der ohne jeden Zweifel jede Party zum Glühen bringt. Über 30 Millionen Platten konnten die angesehenen Drei schon verkaufen und gehören somit zu den weltweit erfolgreichsten Dance-Acts.

Wer würde da nicht gerne auf ein Konzert? Cascada weiß es einfach, richtig gute Stimmung zu zaubern!

  • Wie gefallen Euch die coolen Rhythmen der Band? Und würdet Ihr Euch über eine Cascada Tournee 2015 freuen?
Samira Schütz
samira-schuetz
Lade weitere Inhalte ...