Ben Zucker verkündet neuen Tiefschlag

Ben Zucker verkündet neuen Tiefschlag

Oh Nein

Schlager-Star Ben Zucker hat gerade erst seine Corona-Infektion verdaut, da muss er den nächsten Tiefschlag bekannt geben.

Ben Zucker muss seine Sommer-Konzerte 2021 verschieben.
Ben Zucker muss seine Sommer-Konzerte 2021 verschieben.

Bei Schlager-Star Ben Zucker geht es aktuell drunter und drüber. Erst vor zwei Wochen ist sein drittes Album „Jetzt erst recht!“ erschienen. Kurz vor der Veröffentlichung hatte der Berliner sich aber mit dem Coronavirus infiziert, nachdem zuvor bereits ein Konzert zur Album-Promo abgesagt werden musste, weil ein Crew-Mitglied positiv getestet worden war.

Den Virus scheint Ben mittlerweile überwunden zu haben. Dafür folgte dann wieder ein Höhenflug: Sein Album kletterte direkt auf Platz 1 der deutschen Charts. Doch jetzt folgt der nächste Tiefschlag.

Ben Zucker muss Sommer-Konzerte 2021 verschieben

Der Sänger muss nun auch seine Sommerkonzerte des Jahres 2021 verschieben. Dafür verantwortlich ist einmal mehr das Coronavirus und die damit einhergehenden Maßnahmen. Via Social Media schreibt Ben: „Wie ihr wisst, erfordern Sommer-Festivals eine intensive Vorbereitungszeit sowie Planungssicherheit für alle Beteiligten. Unsere örtlichen Partner der ersten Sommerkonzerte sehen dies für ihre Veranstaltungsreihen in 2021 nicht mehr gegeben und haben sich deshalb, gemeinsam mit dem gesamten Team, mir und der Band, dafür entschieden, u.a. auch unsere Konzerte bereits jetzt nach 2022 zu verschieben.“

Dann gibt es noch ein paar persönliche Worte des Sängers an seine Fans:Es tut mir echt wahnsinnig leid und wir alle können nur hoffen, dass sich die Umstände bald bessern. Bitte haltet gemeinsam mit mir durch! Ihr könnt mir glauben, dass ich mir nichts mehr wünsche, als gemeinsam mit meiner Band wieder auf der Bühne zu stehen und euch wiederzusehen“.

Die Ersatz-Termine für einige Sommerkonzerte stehen auch schon fest:

  • 04.06.2021 Ulm, Kloster Wiblingen - neuer Termin: 16.06.2022
  •  
  • 17.07.2021 Mering, Open Air am Badanger - neuer Termin: 16.07.2022
  •  
  • 01.08.2021 Ebern-Eyrichshof, Schloss Eyrichshof - neuer Termin: 31.07.2022
  •  
  • 20.08.2021 Meersburg, Schloßplatz - neuer Termin: 03.06.2022


Bereits gekaufte Tickets für diese Konzerte behalten ihre Gültigkeit. Wie es im Bezug auf die übrigen Termine weitergeht, will Ben noch bekannt geben.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...