Ben Zucker: Neue Tour-Termine für 2020

Ben Zucker: Tour-Termine 2020 im Überblick

Termine

Ben Zucker geht auch im Winter 2020 auf die Bühne: Bei seiner Hallentour kommt er im November in etlichen deutschen Städten vorbei: Alle Termine gibt es hier.

Ben Zucker geht im November 2020 auf Hallen-Tour.
Ben Zucker geht im November 2020 auf Hallen-Tour.

Die letzten zwei Jahre müssen für Ben Zucker wie ein Traum gewesen sein: Mehr oder weniger aus dem Nichts katapultierte sich der Berliner mit der Reibeisenstimme in die Herzen der Schlager-Welt und ist mittlerweile als feste Größe im deutschen Musik-Business etabliert. Dafür gibt der Sänger aber auch ordentlich Gas und eilt von einer Konzert-Tournee zur nächsten. Und damit will er offenbar nicht aufhören. Jetzt hat Ben Zucker eine Hallentour für den November 2020 angekündigt.

Ben Zucker geht 2020 auf Hallen-Tour

„Die Part geht weiter“, schreibt Ben Zucker passenderweise zu seiner Tour-Ankündigung via Facebook. Noch bevor er seine aktuelle Tournee beendet hatte, gab es schon zwei neue Tour-Ankündigungen. Für den Sommer 2020 stehen etliche Open-Air-Auftritte an. Und jetzt legt Ben eben nochmal eine Winter-Tour oben drauf. Ob es dann auch ein neues Album geben wird? Sicher ist nur eines: Sein Abschlusskonzert der Tournee 2019 erscheint als Live-DVD und –CD. 

Hier kommen die Termine auf Ben Zuckers Hallen-Tour 2020 im Überblick:

  • 01. November 2020 Flensburg
  • 03. November 2020 Kiel
  • 04. November 2020 Rostock
  • 06. November 2020 Neubrandenburg
  • 08. November 2020 Zwickau
  • 09. November 2020 Magdeburg
  • 10. November 2020 Gera
  • 13. November 2020 Oldenburg
  • 14. November 2020 Bielefeld
  • 16. November 2020 Braunschweig
  • 17. November 2020 Ludwigsburg
  • 18. November 2020 Mannheim
  • 20. November 2020 München

Der Vorverkauf für Ben Zuckers Hallentour 2020 ist am Freitag, 29. November 2019 um 17 gestartet.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...