Erlebt die Beatrice Egli Tour 2016 hautnah

Beatrice Egli Tour 2016: Das sind die Termine

Vorankündigung

Wenn Konzerte eineinhalb Jahre im Voraus angekündigt werden, dann müssen sie spektakulär sein. Und das soll die Beatrice Egli Tour 2016 sein. Mit ihrer Band tourt die Schweizerin durch zahlreiche Städte und hat auch Auftritte in Deutschland.

Beatrice Egli
Beatrice Egli 2016 live erleben! Das ist möglich, denn die Termine stehen schon fest.

Es ist ein bisschen wie die neue Sommermode, die bereits im Herbst des Vorjahres präsentiert wird. Denn Wichtiges braucht eben Vorlauf. So auch die aktuellen Termine der Beatrice Egli Tour 2016, die schon jetzt bekannt sind und die wir Euch sofort mitteilen wollen. Deswegen informieren wir Euch schon heute, wo Beatrice Egli 2016 Konzerte gibt.

Beatrice Egli Tour: Termine 2016 auf einen Blick

In vielen Städten stationiert die Beatrice Egli Tournee. 2016 ist die Musikerin wieder in Deutschland Österreich und der Schweiz unterwegs. Schaut selbst, wann Beatrice Egli Konzerte in Eurer Nähe gibt:

Jedes der angeführten Konzerte der Beatrice Egli Tour 2016 beginnt um 19:00 Uhr. Die Tickets sind ab circa 40 Euro erhältlich.

Aufgepasst: Die Karten zu den Konzerten von Beatrice Egli sind begehrt! Deshalb am besten gleich jetzt ein Ticket für 2016 sichern und garantiert live dabei sein.

Die Beatrice Egli Konzerte sind harte Arbeit

Diese Frau ist ein Knaller. Genau wie ihre Auftritte. Die 26-Jährige überlässt nichts dem Zufall, sie ist immer 100 Prozent präsent und arbeitet hart für ihren Erfolg. 2013 legte die Musikerin mit ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ den Grundstein ihrer Erfolgskarriere. Seitdem startet die schöne Schweizerin durch. Ihr Debüt „Glücksgefühle“ wurde mit Platin ausgezeichnet. Sie hat nicht nur die Schlagerszene modernisiert, sondern macht ihren Kollegen in den Charts mächtig Konkurrenz. Mit ihrer natürlichen Art, der tollen Stimme und dem bombastischen Aussehen verzaubert Beatrice Egli ihre Fans. Für ihr Können wurden ihr zudem der „ECHO“ und der „Swiss Music Award“ überreicht.

Neues von Beatrice Egli 2016

Sie kann es einfach nicht lassen und ist ständig eingedeckt mit Arbeit: Neben ihrer Karriere als Sängerin steht Beatrice Egli neuerdings auch vor der TV-Kamera. Für das ZDF präsentierte sie „Ein Frühlingstag in Rom“ als Moderatorin. Vor ein paar Wochen führte sie durch ihre erste Abendsendung „Beatrice Egli – Die Show der Träume“ in der ARD.

Und wenn sich das Jahr dem Ende neigt und 2016 im Anmarsch ist, dürfen sich alle Fans auf Neues von Beatrice Egli freuen: Die Termine für ihre Konzerte und Auftritte sind schon jetzt bekannt. Die Beatrice Egli Tour 2016 findet in vielen deutschen und österreichischen Städten statt. Die Beatrice Egli Tour ist zwar erst für Ende 2016 geplant, doch natürlich hält die Musikerin zuvor noch einen Ohrenschmaus bereit: Ihr neues, viertes Album wird wohl im Frühjahr 2016 veröffentlicht. Auch mit diesem wird sie die Hallen füllen und auf große Tournee gehen, nicht nur in Deutschland und Österreich, sondern auch in der Schweiz, Belgien und Dänemark.

Lass Dich von Beatrice Egli „entführen“

Wo auch immer Ihr Beatrice Egli live miterlebt: Es wird garantiert ein Spektakel! Denn die Sängerin präsentiert nicht nur grandiose Musik, sondern auch eine großartige Bühnenshow mit tollen Lichteffekten, einer Live-Band und Tänzern, die die Konzerte von Beatrice Egli zum unvergesslichen Erlebnis machen.

Ich möchte mein Publikum für einige Stunden entführen und zeigen, dass Träume wahr werden können. Das ist ein Versprechen und ich kann es kaum erwarten, dieses im Herbst 2016 auf meiner bisher größten Tournee, auf der ich in über 30 Städten in ganz Europa zu Gast sein werde, einzulösen. Ich freue mich unfassbar drauf“, verrät Beatrice Egli Medien gegenüber schon jetzt.

Exklusiv feiern mit dem VIP-Ticket der Beatrice Egli Tour 2016

Wer sich eine Karte zum Beatrice Egli Konzert 2016 leistet und zusätzlich ein ganz besonderes Paket buchen möchte, der hat die Möglichkeit, ein VIP Ticket zu ergattern. Auf der Beatrice Egli Tour im Herbst, bzw. im Winter können alle Fans mit dieser Karte Schlager vom Feinsten mit tollen Extras genießen. Denn das VIP Ticket beinhaltet:

  • Konzertkarte für 2016 inklusive früherem Eintritt zur Show

  • Meet&Greet mit Beatrice Egli

  • Fotos des Meet&Greets

  • eine handsignierte Premium Fanbox

Und weil Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, kann das Jahr 2016 mit diesen tollen News der Beatrice Egli Tour nur großartig werden!

Video: Beatrice Egli dreht auf

Beatrice Egli mit ihrem Song „Wir leben laut“.
©Youtube/ICH FIND SCHLAGER TOLL
Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...