Mister „Musikantenstadl“ on tour

Konzert-Highlight

Übermorgen wird er 54 Jahre jung und der 170 cm große Entertainer hat gute Karten: Andy Borgs Musikantenstadl ist auch im kommenden Jahr wieder live zu sehen. Dennoch fragen wir uns: Gibt es auch Tickets für Andy Borgs Tour 2015 – solo?

Andy Borg Tour 2015
Wahrscheinlich gibt es eine Solo-Andy-Borg-Tour erst wieder, wenn der Musikantenstadl passé ist.

Immer wieder wird gemunkelt, Volksmusik sei tot und der „Musikantenstadl“ kurz vor dem Aus. Wenn dem so wäre, warum kann dann eine Samstagabendshow mit Moderator Andy Borg Karten in Sekundenschnelle für die Live-Shows verkaufen und wieso kann er mit Giganten wie „Verstehen Sie Spaß?“ locker mithalten? Es ist das Jahr 2015: Andy Borg und seine Musikanten und Schlagerstars erfinden sich neu und gehen mit der Zeit. Wer Mister „Musikantenstadl“ live sehen will, bekommt hier Konzertkarten und Termine.

Ran an die Tickets: Andy Borgs Tour 2015

Viele Fans sitzen angespannt mit dem Laptop auf dem Schoß und aktualisieren sekündlich das Browser-Fenster. Jede Sekunde ist es soweit und der Vorverkauf für den „Musikantenstadl“ beziehungsweise die Andy Borg Karten beginnt – schnell muss man sein, um die allerbesten Plätze zu bekommen. Wer nicht ganz so ehrgeizig ist, sondern es gemütlich angehen lassen möchte, der kann hier bequem per Mausklick für Andy Borg in Städten wie München, Leipzig oder Stuttgart vorsorgen.

Fanstimmen

Hier lohnen sich die Karten: Andy Borgs Konzerte sind sowohl solo, als auch mit dem „Musikantenstadl“, Entertainment pur. Der quirlige Österreicher versteht es, mit seinem sympathischen Humor Männer als auch Frauen zu begeistern und oft ist es ein Wettrennen mit der Zeit, die begehrten Eintrittspässe für den „Musikantenstadl“ – gerade wenn er im Fernsehen übertragen wird – zu ergattern.

Hinweis: Seid vorsichtig mit der Platzauswahl und seid Euch sicher, was Ihr wollt – oft sind relativ teure Tickets deswegen teuer, weil Ihr mit einem Rockzipfel noch im Fernsehen erkennbar sein könntet und seht dafür aber nicht viel von den Künstlern, höchstens die Rückenansicht. Wir empfehlen Euch, „normale“ Karten in der Saalmitte zu nehmen, da stimmen Preis und Leistung zumindest meistens. Wie genau die Organisatoren an den Veranstaltungsorten die Plätze einteilen, können wir Euch leider vorab auch nicht genau sagen.

Gibt’s Andy Borg 2015 auch solo?

Klar, wir sehen seine Gesangseinlagen auch gerne beim „Musikantenstadl“. Andy Borgs Konzerte im kleinen Stil sind in diesem Rahmen besser als nichts – aber wann gibt es den Österreicher mal wieder „pur“? Oft ist er auch mit anderen Stars bei Events wie der „Schlager-Starparade“ zu sehen, aber eine richtige Andy Borg Tour 2015 wäre auch mal wieder schön. Aber das wird wohl noch etwas dauern – der Wiener ist dafür bekannt, nicht nur Entertainer, sondern auch Familienmensch zu sein. Bestimmt will der lebensfrohe Wiener auch Zeit für Frau, Kinder und Eltern haben. Wir gönnen es ihm natürlich von Herzen.

Habt Ihr schon Karten? Andy Borgs Konzerte und der „Musikantenstadl“ sind ein Erlebnis – geht Ihr hin?

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...