Andrea Berg verschiebt „Mosaik“-Tournee auf 2021

Andrea Berg verschiebt „Mosaik“-Tournee auf 2021

Ersatztermine

Andrea Berg musste ihre „Mosaik“-Tournee aufgrund des Coronavirus' unterbrechen, jetzt stehen die Ersatztermine fest.

Andrea Berg musste wie viele andere Künstler ihre „Mosaik“-Tournee unterbrechen. Schuld daran, ist die weltweite Corona-Pandemie. Doch nun verkündet die 54-Jährige eine vorgezogene „Oster-Überraschung“: Die restlichen Tour-Termine wurden komplett auf das Jahr 2021 verlegt.

Andrea Bergs „Mosaik“-Tournee

Auf Facebook schreibt Andrea Berg: „Ich freue mich bereits riesig, 2021 mit Euch gemeinsam wieder das Leben zu feiern – noch bewusster, noch intensiver, noch dankbarer!“

Das sind die neuen Termine von Andrea Bergs „Mosaik“-Tournee:

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...