Howard Carpendale spielt „Die Show meines Lebens“

50. Bühnenjubiläum: Howard Carpendale spielt „Die Show meines Lebens“

Schlager-Legende Howard Carpendale hat sich zur Feier seines 50-jährigen Bühnenjubiläums etwas ganz besonderes ausgedacht: Mit „Der Show meines Lebens“ kehrt er an den Ort zurück, an dem alles begann.

Howard Carpendale spielt zu seinem 50. Bühnenjubiläum eine ganz besondere Konzertreihe.
Howard Carpendale spielt zu seinem 50. Bühnenjubiläum eine ganz besondere Konzertreihe.

Unglaubliche 50 Jahre steht Schlager-Star Howard Carpendale schon auf der Bühne und der Entertainer hat bis heute nichts von seiner Fähigkeit verloren, Menschen zu begeistern. Doch ein solches 50-jähriges Bühnenjubiläum muss natürlich gebührend gefeiert werden. Deshalb hat sich Howard Carpendale eine ganz besondere Konzertreihe ausgedacht: Unter dem Titel „Die Show meines Lebens“ wird der 72-Jährige im Dezember 2018 fünf spezielle Konzerte in Berlin geben. Dort hatte vor 50 Jahren alles seinen Anfang genommen, denn: In Berlin produzierte Paul Kuhn vor genau 50 Jahren Howard Carpendales erste Single „Lebenslänglich“, der Grundstein der Karriere es Südafrikaners.

Howard Carpendale feiert 50. Bühnenjubiläum

An fünf aufeinander folgenden Abenden wird Howard Carpendale deshalb ab dem 27. Dezember in der neu gebauten „Verti Music Hall“ in Berlin auftreten und seinen treuen Fans ein ganz besonderes Show-Highlight präsentieren: Es soll eine Reise voller Emotionen werden, die wir gemeinsam in all den Jahren erlebt haben, sagt Howard Carpendale selbst und ergänzt: „‘Die Show meines Lebens‘ ist nicht nur ein sehr besonderes Konzert für mein Publikum, es ist zugleich auch eine Liebeserklärung an die Stadt, wo ich meine Karriere gestartet habe“.

Hier kommen die Konzertdaten von Howard Carpendales Konzertreihe „Die Show meines Lebens“ im Überblick:

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...