Semino Rossi Tour: Auf ein neues Jahr!

Tour 2015

Ausverkaufte Konzerthallen und textsichere Fans – für Semino Rossi ein gewohnter Anblick. Ab heute gibt es wieder mitreißende Live-Auftritte des Sängers. Wir haben für Euch alle Fakten auf einen Blick.

Semino Rossi Tour 2015
Semino Rossi geht auch 2015 auf Tour!

Sanfte Melodien im Wechsel mit stimmungsvollen Hits zum Klatschen und Tanzen – für Semino Rossi eine Selbstverständlichkeit auf seinen Konzerten. Und die Fans danken es ihm. Ausverkaufte Touren sind bei Semino Teil des täglichen Lebens – und so soll es auch bleiben. Deshalb stehen ab heute, 04.03. wieder viele Semino Rossi Konzerte ins Haus. Wir haben für Euch alle Daten auf einen Blick und verraten Euch, wo Ihr die begehrten Semino Rossi Tickets erhalten könnt.

Semino Rossi 2015

Heute beginnen bei Semino Rossi die musikalischen Frühlingsgefühle und diese müssen natürlich auch mit seinen Fans geteilt werden. Es geht bei ihm deshalb mit vielen Soloauftritten, aber auch mit sehenswerten Gast-Auftritten, auf große Semino Rossi Tour. Besonders dürft Ihr Euch auf „die großen Schlager-Starparaden“ freuen, bei denen neben Semino Rossi auch Stars wie Andrea Berg, Jürgen Drews oder Howard Carpendale zu Gast sind. Wir haben für Euch die ganze Semino Rossi Tour in der Übersicht.

Semino Rossi Solo-Auftritte:

Semino Rossi Auftritte bei der „Schlager-Starparade“ und anderen großen Events:

Viele der Konzerttickets sind zum Teil schon bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich bei uns zu erhalten. Sobald es neue Informationen zu den beliebten Semino Rossi Karten und weiteren Konzert-Daten gibt, erfahrt Ihr es natürlich bei uns.

Das erwartet Euch auf einem Semino Rossi Konzert

Glitzerndes Lichtermeer, farbenfrohe Tänzerinnen und großer Publikumskontakt – genau das erwartet Euch auf einem Konzertbesuch von Semino Rossi. Aber das ist noch nicht alles: Natürlich werden auch viele Hits seines aktuellen Albums „Symphonie des Lebens“ von ihm zum Besten gegeben. Bestimmt werdet Ihr auch in den Genuss seiner Single „Ich danke dir“ kommen, die ebenfalls auf der aktuellen Platte zu finden ist und ab dem 07.11.2014 im Radio zu hören sein wird.

Ein harter Weg zum Star

Der Argentinier Semino Rossi wuchs als Kind einer studierten Pianistin und eines Tangosängers auf – die Liebe zur Musik und sein großes Talent stecken also bereits in seinen Genen. Schon früh erlernte er durch seine Mutter das Klavierspielen, die voller Liebe und Wärme Semino und seinem Bruder nicht nur eine musikalische, sondern auch eine glückliche Kindheit schenkte – das trotz ärmlicher Verhältnisse. Mit nur 23 Jahren ging es für Semino nach Spanien – ohne Rückflugticket – denn dort wollte er sein Glück als Musiker finden. Letztendlich fand er in einem österreichischen Hotel sein erstes großes Engagement für die Wintersaison. Dort hielt es ihn ein paar Jahre, wobei er die sommerlichen Monate immer wieder in Spanien verbrachte und dort sein Talent zum Besten gab. Erst nach und nach gewann er an Bekanntheit und schaffte es schlussendlich sich an die Spitze zu kämpfen – dort ist er geblieben.

  • Na, freut Ihr Euch auch schon auf ein berührendes Konzertevent von Semino Rossi?
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...