Olaf Henning: Streaming-Konzert mit Pop-Schlager-Premiere

Olaf Henning: Streaming-Konzert mit Pop-Schlager-Premiere

Live & Online

Am 8. Mai plant Pop-Schlager- und Party-Legende Olaf Henning ein ganz besonderes Streaming-Konzert mit Premiere seiner neuen Single „Ich schwöre“.

„Das wird ein fettes Streaming-Konzert“ verspricht uns Disco-Fox- und Pop-Schlager Legende Olaf Henning. Seit über 20 Jahren hat der Sänger aus dem westlichen Ruhrgebiet uns mit Hits wie „Die Manege ist leer“, den Party-Mitmach-Song „Cowboy und Indianer“ oder „Sternenhimmel“  auf unendlichen vielen Konzerten, Partyveranstaltungen und Schlager Open Airs zum Tanzen gebracht.

Dieses „Jubiläum“ wollte Olaf Henning in diesem Jahr mit den Schlager-Fans feiern. Natürlich live, denn die Liveauftritte von dem „Schalke-Fan“ sind das, was den beliebten Sänger und Ex-Mann von Andrea Berg ausmachen.

Live, das ist die persönliche Systemrelevanz von Olaf Henning. Aber sämtliche Planungen und damit verbundene Einnahmen sind nun innerhalb kürzester Zeit verpufft.

Streaming-Konzert: 8. Mai um 18 Uhr

Doch Olaf Henning wäre nicht Olaf Henning und wer die Menschen aus dem Ruhrpott kennt, weiß genau: Hier gibt keiner so schnell auf. Vollgas auch in der Stunde Null nach Corona! Nun plant der Sänger am Freitag, den 8 Mai um 18 Uhr ein eigenes Streaming-Konzert. Nicht aus dem Wohnzimmer, er hat extra eine kleine Halle angemietet. Mit Licht und gutem Sound mitten im Ruhrpott. Ohne Publikum, dafür aber mit großer Lust auf eine ganz besondere Schlager-Show. Am besten passt dazu das Nationalgericht aus dem Pott: Currywurst mit Pommes Schranke…

Song-Premiere „Ich schwöre“

Außerdem wird Olaf Henning an diesem Abend seinen neuen Pop-Schlager „Ich schwöre“ allen Fans online vorstellen. Ein Disco-Fox mit der typischen 80er Telefon-Introstimme.

„Du ich schwöre, ich liebe dich ohne Ende. Nichts und niemand wird’s je ändern. Keine Macht auf der Welt steht uns im Weg!“ singt Olaf Henning im Refrain und weiter: „Jedes Wort ist in mein Herz tätowiert, damit man jemand wie dich niemals mehr verliert.“

Wir freuen uns auf diese Song-Premiere und das Streaming-Konzert, für das sich Henning-Fans über Facebook ihre Lieblingstitel wünschen konnten. Und wir freuen uns nach langer Zeit mal wieder auf ein besonderes SchlagerPlanet-Interview mit Olaf Henning, der bekannt dafür ist, auch mal Klartext zu sprechen. Er hat uns sicher so einiges zu erzählen…

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...