Nik P. Fans aufgepasst: Hier geht Euer Star 2015 auf Tour!

Nik P. Tour 2015: Konzerte und Tickets

Bitte Vormerken!

Nik P. startet auch in diesem Jahr wieder voll durch! 2015 stehen wieder einige Nik P. Tourtermine an – heute beginnen die Konzerte. Wo und wann genau der 52-jährige Österreicher die Konzerthallen füllen wird, verraten wir Euch hier.

Nik P.
Nik P. geht auch 2015 wieder auf Tour – wo er welche Konzerthallen füllt verraten wir Euch!

Unglaublich talentiert und extrem erfolgreich – ja, das ist Nik P.! Der gebürtige Österreicher zählt in seiner Heimat als einer der angesehensten Künstler in der Schlagerbranche. Seit Ende der 90er Jahre triumphiert er immer wieder ganz weit oben auf dem Musikthron. Bekannt wurde der Schlagersänger und Komponist vor allem durch seinen Hit mit DJ Ötzi „Ein Stern… (der deinen Namen trägt)“ aus dem Jahr 1998. Über die Jahre kreierte das Musiktalent einen Erfolgsknaller nach dem anderen und wurde im Jahr 2008 in der Kategorie „Hit des Jahres“ mit dem „ECHO“ geehrt.

Nik P. Tour 2015: Konzerte und Tickets

Wer den Sänger einmal live erleben will, hat in diesem Jahr wieder die Gelegenheit dazu. Denn dann startet der 52-Jährige seine neue und brandaktuelle Nik P. Tour 2015. Zu hören wird es musikalische Highlights der Extraklasse geben und zu sehen eine einmalige Bühnenshow mit einem der talentiertesten Schlagersänger Österreichs. Alle Infos zur Nik P. Tour 2015, die heute startet, sowie Infos rund um die Konzerte, Tickets und Karten erfahrt Ihr natürlich bei uns.

Nik P. auf der „Schlager-Starparade“ und der „Schlagernacht“

Nik. P. geht nicht nur mit seiner Band auf große Tournee, nein, er tritt auch auf der großen „Schlager-Starparade“ sowie den „Schlagernächten des Jahres“ auf. Zu folgenden Terminen ist Nik P. 2015 live zu sehen:

  • Nik P. in Hannover, auf der großen Niedersachsen „Schlager-Starparade“, am 8. März 2015
  • Nik P. in Mannheim, auf der „Schlagernacht des Jahres“, am 14. März 2015
  • Nik P. in Leipzig, auf der großen „Schlager-Starparade“, am 12. April 2015
  • Nik P. in München, auf der großen „Schlager-Starparade“, am 19. April 2015
  • Nik P. in Köln, auf der großen „Schlagernacht des Jahres“, am 25. April 2015
  • Nik P. in Hamburg, auf der großen „Schlager-Starparade“, am 31. Mai 2015
  • Nik P. in Bremen, auf der großen „Schlagernacht des Jahres“, am 31. Oktober 2015

Nik P. und seine Band

Seit 2005 gibt es Nik P. und seine Band – seine neue Band! Dazu versammelte der Künstler überwiegend talentierte, junge Studenten der Musikuniversität Graz. Die Absolventen der Akademie und Mitglieder in der Band des Sängers heißen:

  • Andi Wilding (Gitarre)
  • Josef Düregger (Piano)
  • Willi Ganster (Gitarre)
  • Harald Vorraber (Schlagzeug)
  • Christian Seiner (Bass)
  • Mario Stambolija-Strauss (Keyboard)

Die aktuelle Platte des 52-Jährigen heißt „Löwenherz“ und steht seit dem 6. Juni 2014 in den Musikregalen. Die meisterhafte Kreation kommt nicht von irgendwoher, sondern es ist eine, in der sehr viel Herzblut und Leidenschaft steckt. Dabei hat sich der Sänger an seinen alten Werken orientiert und versucht, mit jugendlicher Raffinesse und müheloser Leichtigkeit die Texte zu schreiben. Herausgekommen sind 13 gelungene Titel mit Hitgarantie.

Wie Ihr seht hat der Künstler auch in diesem Jahr wieder einiges vor: Sein Kalender ist ausgebucht, die Termine und Konzerte zur Nik P. Tour 2015 stehen und nun heißt es: Los geht's. Auf eine großartige Tournee mit tollen Auftritten des einmaligen Künstlers!

Bei welchem Konzert von Nik P. 2015 seid Ihr live dabei? Verratet es uns!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...