Maite Kelly geht mit Linda Hesse auf Tour: „Ein Abend voller Frauenpower“

Tour 2019

Maite Kelly hat sich für ihre Tour mit Linda Hesse prominente Unterstützung geholt. Zusammen versprechen die beiden Schlagerladys einen Abend voller Frauenpower.

Linda Hesse und Maite Kelly
Linda Hesse und Maite Kelly

Maite Kelly geht 2019 auf große Tournee zu ihrem Hit-Album „Die Liebe siegt sowieso“. Von Mitte März bis Anfang Mai spielt die Schlager-Queen 26 Konzerte in ganz Deutschland. Los geht es am 14. März in Suhl. Doch Maite Kelly steht nicht alleine auf der Bühne. Als sogenannten Supporting Act (damals hieß es noch „Vorgruppe“) hat die „Heute Nacht für immer“-Sängerin Schlagersonnenschein Linda Hesse verpflichtet.

Maite Kelly und Linda Hesse

Auf ihren Sozialen Kanälen teilt Maite Kelly ihren Fans mit: „Liebe Freunde, ich freue mich Euch hiermit ankündigen zu können, dass die liebe LINDA HESSE als Gast bei meinen Konzerten mit dabei sein wird. Es war mir eine Herzensangelegenheit Linda mit auf meine bisher größte Tournee mitzunehmen. Ich finde es sehr wichtig, dass wir Künstler einander festhalten und uns gegenseitig auf unseren Wegen unterstützen. Linda hat sich so stark als Interpretin, Songwriterin und unabhängige Künstlerin entwickelt. Der Weg ist nicht einfach und ich möchte - als Dank an die Erfolge, die ich gerade genießen darf - ein großes Stück dieses Glückes mit ihr teilen und empfinde es als Ehre, dass sie zugesagt hat. Es wird ein Abend voller Frauenpower!“

Alle Termine von Maite Kellys „Die Liebe siegt sowieso“-Tour 2019 findet ihr hier:

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...