Hansi Hinterseer in München: Trefft Euren Star!

Konzerttickets für Hansi Hinterseer live in München

Meet & Greet

Wer hat Lust auf ein Konzert und ein Treffen mit Hansi Hinterseer? SchlagerPlanet verlost Karten für seinen Live-Auftritt in der Olympiahalle in München im März 2014. Und wir haben sogar noch ein Special für Euch…

Hansi Hinterseer live
Hansi Hinterseer live - was für ein Ereignis! Wir verlosen Tickets und ein Meet & Greet!

Anfang Februar begeisterte Hansi Hinterseer in der ausverkauften Sparkassenarena in Landshut. Doch das war nur der Auftakt seiner gigantischen Tournee. Am 19. März kommt der 60-Jährige in die Olympiahalle nach München.

Wollt Ihr Hansi Hinterseer live und hautnah auf seinem Tournee-Konzert erleben? Dann haben wir den Knaller für Euch: SchlagerPlanet verlost einmal zwei Tickets inklusive Meet & Greet mit Hansi Hinterseer für sein Konzert am 19. März 2014 in der Olympiahalle in München. Beginn ist um 20 Uhr.

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist bereits abgelaufen. Die Gewinnerin wurde per E-Mail kontaktiert.

So funktioniert's:
Schaut Euch das Video von Hansi Hinterseer und beantwortet die Frage unter dem Video richtig, in dem Ihr unter diesen Artikel einen Kommentar verfasst. Der originellste und witzigste Beitrag gewinnt!

Die Gewinnspielfrage lautet:

  • An was soll die im Lied angesprochene Person der zweiten Strophe zufolge nicht denken? Bildet einen Reim, der die Antwort und eine Information zum München-Konzert enthält.

Teilnahmeschluss ist Sonntag 16.03. Viel Spaß beim Mitmachen und Gewinnen!

Das ist der Wahnsinn: 40 Konzerte in sieben Ländern

Ganz nach dem Leitsatz zum (Jubiläums-)Feste nur das Beste begann Hansi Hinterseer seine Tournee in Landshut. Doch das war erst der Anfang: In sieben Ländern stehen in den kommenden Wochen über 40 Auftritte auf seinem Tour-Programm. Unter dem Motto „Das Beste zum Jubiläum“ wird der 60-Jährige gemeinsam mit seinen Freunden vom Tiroler Echo die größten Bühnen rocken.

Hier könnt Ihr noch Tickets für das Hansi Hinterseer Konzert in München bekommen.

Hansi Hinterseer wird eine Auswahl seiner tollsten Hits aus den vergangenen 20 Jahren präsentieren. Nicht nur altbekannte Lieder, auch neue Hits wird der 60-Jährige live performen. So zum Beispiel den Song „Heut´ ist dein Tag“. Das ist der Titel der Jubiläumsedition des Nummer-Eins-Albums des Chartstürmers.

Bereits 2012 schrieb der 60-Jährige mit seiner Europatournee Musikgeschichte. Er knackte die Besuchermarke von 100.000 Fans.

Wann und wo Hansi Hinterseer in Eurer Nähe auftritt könnt Ihr hier nachlesen.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...