Exklusiv

FANTASY: Ihr sensationelles Oberhausen-Konzert wird zum Familien-Treffen!

Live-Report

Seit Monaten läuft die erfolgreiche Fantasy-Jubiläums-Tour durch Deutschland und Österreich. Jetzt machte das beliebte Schlager-Duo einen Stop in der Schlagerhochburg Oberhausen. Für SchlagerPlanet ein Grund mehr, bei Freddy und Martin wieder einmal live vorbei zu schauen.

FANTASY live in Oberhausen
Fantasy zündeten in der Arena Oberhausen für ihre Fans ein wahres Hit-Feuerwerk.

Es war ein Abend, bei dem es keinen Fan mehr auf den Sitzplatz gehalten hat. Gestern machte Deutschlands erfolgreiches Schlager-Duo FANTASY („Bonnie & Clyde“) einen Zwischenstop auf ihrer großen Jubiläums-Tour in der Arena Oberhausen.

SchlagerPlanet war live vor Ort, sprach mit Freddy und Martin, die das Konzert zum „Family-Business“ machten. Denn Freddy März brachte seinen Sohn Sandro („Alles oder nichts“) mit auf die Bühne und Martin Hein seine Freundin, die Sängerin Mela Rose („Es macht mich glücklich“).

Das Konzert ist ein einziges Hit-Feuerwerk

Im Gespräch mit Gabi Breuer-Konze verraten die Fantasy-Stars, warum ihre Tournee, die noch bis in den Mai läuft, seit vielen Monaten so erfolgreich ist und die zwei Künstler immer noch großen Spaß auf ihrem musikalischen Roadtrip haben. Das Konzert war ein Hit-Feuerwerk ihrer erfolgreichsten Schlager der letzten 20 Jahre, darunter Songs mit vielen Gold- und Plantinauszeichnungen.

Für Freddy, der in Essen lebt, und seinem Sohn Sandro war das Konzert ein echtes „Heimspiel“, bei dem auch viele Freunde und Verwandte in der Halle saßen.

Und achtet mal darauf, wie diplomatisch Freddy auf die Frage nach den aktuellen Tourabsagen antwortet. Denn FANTASY hat ja bekanntlich das gleiche Management wie Vanessa Mai

Fantasy/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...