Auch Saarbrücken muss auf Helene verzichten

Helene Fischer-Konzert in Saarbrücken fällt aus

Nach Stuttgart

Nachdem das Konzert am 21. November in Stuttgart aus gesundheitlichen Gründen abgesagt wurde, fällt nun auch das Konzert am 23. November in der Saarbrücker Saarlandhalle aus.

Helene Fischer
Hoffentlich wird Helene Fischer bald wieder gesund

Es scheint der Schlagersängerin noch nicht besser zu gehen. Schon am Mittwoch musste Helene Fischer ihr Konzert in Stuttgart wegen einem grippalen Infekt absagen. Nun wird sie auch das Konzert am 23.November in Saarland, nach Rücksprache mit dem Arzt, nicht antreten. "Ich bin sehr traurig, dass ich meine Fans enttäuschen muss, aber der Arzt hat mir strikt verboten aufzutreten. Es tut mir unendlich leid und ich bitte von Herzen um Entschuldigung." so die smarte Sängerin.

Helene Fischer hofft auf eine schnelle Genesung: am Samstag will sie nämlich für ihre Fans im fränkischen Nürnberg wieder eine perfekte Show abliefern. Die Tickets für die „Für einen Tag“-Tour sowie für Saarbrücken als auch für Stuttgart, behalten ihre Gültigkeit.

Wir wünschen Helene Fischer weiterhin eine gute Besserung!

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...