Exklusiv

Eloy de Jong: Sind deine Konzerte wie guter Sex?

Eloy de Jong: Sind deine Konzerte wie guter Sex?

Tour-Report

Er singt, tanzt, zeigt jede Menge Herz und begeistert sein Publikum. Eloy de Jong ist auf großer Solo-Tour durch Deutschland und hat SchlagerPlanet exklusiv zum Backstage-Interview gebeten.

Eloy de Jong gibt ein Tour-Interview
Eloy de Jong zeigt bei seiner Solo-Tour große Emotionen.

Mal ganz ehrlich! Was war das für ein unglaubliches Comeback von Eloy de Jong („Kopf aus, Herz an“). Im März des letzten Jahres veröffentlichte der Niederländer seine Single „Egal was andere sagen“ und damit gelang ihm der Durchbruch im Schlager-Genre. Zahlreiche TV-Auftritte und eine Platinauszeichnung für sein Album folgten. Über 200.000 verkaufte Einheiten und das in einem Markt, der stark rückläufig ist - Respekt!

SchlagerPlanet hat den sympathischen Sänger bei seiner ersten Solo-Tournee „Kopf aus, Herz an“ in Bochum besucht. Eloy de Jong hat uns zum exklusiven Backstage-Interview gebeten.

Am Mikrofon von Reporterin Gabi Breuer-Konze freut sich der Sänger: „Traumhaft, es läuft wirklich super, wer hätte daran gedacht, als wir uns vor einem Jahr in der Schlagerdisco Nina in Bottrop getroffen haben und jetzt ist daraus eine ganze Solo-Tour quer durch Deutschland geworden. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Er arbeitet schon am neuen Album

In seinem Konzert gibt es jede Menge Emotionen, die Besucher lachen und manchmal rollen nur wenige Minuten später die Tränen. Ob man seine Konzerte mit gutem Sex vergleichen kann, welche Städte noch auf seinem Tour-Plan stehen und das ein neues Album bereits in Arbeit ist, verrät Eloy de Jong hier in unserem Tour-Interview.

© Eloy de Jong/youtube
Starmaker
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...