Fan beschimpft Schlagerstar: Kerstin Ott sorgt mit Instagram-Bild für Aufruhr

Kerstin Ott sorgt mit Instagram-Bild für Aufruhr

"Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht"

Eigentlich wollte Kerstin Ott mit ihrem Instagram-Beitrag auf Tierquälerei im Zirkus aufmerksam machen. Ein Follower scheint das allerdings total falsch verstanden zu haben und poltert sofort gegen die Sängerin.

Kerstin Ott: Sie hat ein Herz für Tiere

Eines weiß man ganz sicherlich über Kerstin Ott (40): Sie hat ein großes Herz für Tiere. Die Sängerin und ihre Ehefrau Karolina haben nämlich eine tierische Großfamilie. Vergangenes Jahr erst adoptierte das Paar den blinden  Labrador Jakob. Dann gibt es noch die beiden Katzen Elli und Bubi sowie mehrere Kaninchen und Meerschweinchen.

Kein Wunder also, dass sich der Schlagerstar auch für das Wohlergehen von Tieren einsetzt. Doch als sie zuletzt auf Instagram auf Tierquälerei im Zirkus aufmerksam machen wollte, kam es einem Missverständnis unter ihren Fans - prompt entfachte eine Diskussion. Vor allem eine Userin ging ziemlich barsch gegen Kerstin an.
 

"Meine Haltung zu dir werde ich neu überdenken müssen"

Auf dem Instagram-Bild von Kerstin Ott ist ein Zirkus-Elefant zu sehen, der auf einer Kugel balancierte. Zu ihrem Beitrag schreibt die Sängerin: "Ich wünschte, das wäre verboten." Nun sollte man meinen, dass die 40-Jährige damit auf jeder Linie Zuspruch erhält. Doch leider hat nicht jeder diesen Post richtig verstanden.

So schreibt eine verärgerte Userin: "Warum unterstützt du diese Tierquälerei, indem du dort zu Gast bist?? [...] WAS ZUR HÖLLE HAST DU DIR DABEI GEDACHT. Meine Haltung zu dir werde ich neu überdenken müssen." Autsch, das ging wohl nach hinten los. Ein andere Fan klärt das Missverständnis noch auf und scheint die Userin damit zumindest etwas versöhnlich zu stimmen.

Auch ein anderer Follower hat die Message hinter dem Foto nicht sofort verstanden: "Kerstin, mit solchen Bildern begeisterst du niemanden." Doch auch hier klärt ein aufgeweckter Fan auf: "Kerstin will auch keinen begeistern, sondern aufmerksam machen." Alle anderen stimmen der Schlagersängerin natürlich zu. So häufen sich unzählige Kommentare unter dem Post wie "So etwas muss verboten werden" oder "Ich geh nie in den Zirkus, finde ist Tierquälerei".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...