Daniela Katzenberger zeigt sich im knappen Bikini und scherzt über Cellulite

Katzenberger scherzt im Bikini über Cellulite

"Cellulite on my Arsch – zum Strand im Gänsemarsch!"

Daniela Katzenberger zeigt gerne, was sie hat. Zuletzt präsentierte sich die Blondine in einem knappen Bikini und scherzte dabei ganz unverblümt über ihre Cellulite.

"Pfälzer Essen formte die Kiste"

Daniela Katzenberger (34) nimmt kein Blatt vor den Mund und ist bekannt für ihre freche Art à la Pfälzer Schnauze. Und das Schönste an unserer Kultblondine ist sicherlich, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt und auch immer sich selbst lachen kann. Das merkt man vor allem an den vielen Instagram-Posts, die sie mit ihren Fans teilt.

Anfang Mai präsentierte Dani anschaulich die Erfolge ihres "Fitnessprogramms". Sie selbst scherzte dazu: "Pfälzer Essen formte die Kiste". Dazu setzte die 34-Jährige ihren Knackpo auf einem Bild unter der Sonne Mallorcas gekonnt in Szene. 
 

Sie sieht es mit Humor

Doch auch eine Katze ist nicht ganz befreit von Problemzonen. Das nimmt Dani aber wie immer mit Humor: Nun postete sie auf Instagram ein Foto, dass sie in einem knappen Bikini zeigt. Gut zu erkennen sind dabei auch die leichten Dellen an ihren Oberschenkeln. 

Kein Grund jedoch für Dani, sich zu Sorgen oder die Dellen wegzuretuschieren. Zu dem Bild schreibt sie scherzhaft: "Solange ich noch keine Wassermelonen in meiner Cellulite transportieren kann, ist alles in Butter!" In gewohnt witziger Manier beendet die Katze ihren Post mit einem Hashtag in Form eines Reimes: "Cellulite on my Arsch – zum Strand im Gänsemarsch!" 
 

#photoshopkeinbock

Zu guter Letzt stellte Dani mit dem Hashtag "Photoshop kein Bock" noch einmal klipp und klar dar, dass sie absolut keine Lust hat, ihre Cellulite mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu vertuschen. Und genau das lieben ihre Fans so an der Kultblondine. Sogar von einigen prominenten Followern wird Dani gefeiert.

Moderatorin Frauke Ludowig (57) kommentierte das Bild mit den Worten: "Alles perfekt, liebe Daniela!" Und Prince Damien (30) schrieb: "Ich liebe diese erfrischende Brise Selbstironie.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...