Geheime Hochzeit: Kate und William mit ihrer Familie in Frankreich

Kate und William: Royale Geheim-Hochzeit

Ausgeplaudert!

So glücklich: der Bruder von Herzogin Catherine, James Middleton, gab kürzlich seiner Verlobten Alizée das Ja-Wort. Selbstverständlich reiste zu diesem Anlass auch die royale Familie um Kate und William an.

James Middleton: Hochzeit in Frankreich

Es muss traumhaft schön gewesen sein. In einer kleinen, familiären Zeremonie gaben sich James Middleton (34) und Alizée Thevenet in Südfrankreich das Ja-Wort. Die Hochzeit fand dort statt, weil die Eltern der Braut vor kurzem eine Immobilie dort erworben hatten.

Selbstverständlich reisten zu diesem besonderen Tag auch William und Kate mitsamt ihrer drei Kinder an, so berichtet die „dailymail.co.uk“.

Royaler Besuch: Der Bürgermeister berichtet

François Arizzi, der Bürgermeister von Bormes-les-Mimosas, plauderte sogar ein wenig aus dem Nähkästchen und berichtete, wie wichtig Diskretion bereits bei der Planung dieses besonderen Tages war. So sagte er beispielsweise: „Prinz William und Kat waren sehr diskret. Sie wollten den Jungvermählten Alizée und James Middleton, einem sehr netten Jungen, nicht die Show stehlen. Prinz William trug keine formelle Kleidung, sondern einen beigen und cremefarbenen Anzug. Die Herzogin hatte ein langes, hellgrünes Kleid an.“

Die royale Familie war wohl mit einem Privatjet nach Frankreich gereist um dort an der Hochzeit teilhaben zu können. Selbstverständlich waren auch Kates Eltern – die Eltern des Bräutigams – an diesem besonderen Tag mit von der Partie.

Sophie
Lade weitere Inhalte ...