Jürgen Drews: Nach Konzertabsagen - Warum das Management plötzlich eingreift!

Jürgen Drews: Statement zu Konzertabsagen!

MEGA Statement!

Schlagerstar Jürgen Drews (77) hatte seine Fans bis in den kleinsten Nerv schockiert - denn mit seinem Rückzug brachte er seine Community ordentlich durcheinander. Jetzt gab sein Management ein offizielles Statement ab. Endlich herrscht Klarheit!

Jürgen Drews macht auf der Bühne immer eine gute Figur.

Jürgen Drews wendet sich emotional an seine Fans!

Ganz schön anstrengend: Nach dem mehrwöchigen Schlagerfest. XXL-Tour mit Florian Silbereisen muss der Ballermann-Star Jürgen Drews dringend wieder zu Kräften kommen. Vor diesem Hintergrund sagte Jürgen Drews seine Konzerte jetzt ab. Auf seinem Instagram-Kanal entschuldigt sich der 77-Jährige und bittet seine Fans um Verständnis.

An seiner Belastungsgrenze!

Der Ballermann-Star bittet seine Fans um Verständnis, mit klaren Worten: „..., dass ich vorerst bis Anfang Juli keine weiteren LIVE-Auftritte mehr wahrnehmen kann“. Berichten zufolge heißt es, dass die Veranstalter nach einem Ersatz für ihn suchen. „Aber auch für mich sind diese körperlichen Grenzen, die ich erfahren musste, völlig neu und ich muss lernen, damit umzugehen“, gibt Jürgen Drews offenherzig preis.

Die Sorge ist dennoch groß: Möglicherweise meldete sich aus diesem Grund nun auch das Management mit einem klaren Statement - was vielleicht Entwarnung geben soll. Somit heißt es gegenüber dem WDR: "Es geht ihm gut. Keiner muss sich Sorgen machen."

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...