Jürgen Drews: Der Schlagersänger musste nach einem Unfall ins Krankenhaus

Jürgen Drews musste nach Verkehrsunfall ins Krankenhaus

Schock für alle Fans

Jürgen Drews hatte einen Verkehrsunfall und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Wie geht es dem Schlagerstar jetzt?

Jürgen Drews postet Foto aus dem Krankenhaus

Diese Nachricht sorgte wohl erstmal für einen kleinen Schock bei allen Fans von Jürgen Drews (76): Der beliebte Schlagerstar hatte einen Unfall und musste daraufhin ins Krankenhaus.

Auf Instagram teilte der "König von Mallorca" ein Foto von sich, auf dem man ihm in einem Krankenhauszimmer sieht. Neben dem Sänger steht eine Krankenschwester, die ihn behandelt.

Jürgen Drews: "Alles halb so schlimm"

Die Fans dürfen jedoch aufatmen. Denn Jürgen Drews geht es so weit gut. Zu seinem Post schreibt der 76-Jährige: "Onkel Jürgen mit Gips-Schiene. Kein Grund zur Sorge, ich habe mir lediglich die Hand verletzt, als ich mit dem Rad gestürzt bin. Alles halb so schlimm. Ich grüße Euch und passt alle gut auf Euch auf."

Zum Glück ist es "nur" ein Gips-Arm. Der Sturz hätte sicherlich auch schlimmer enden können. Seine Follower sprechen dem "König von Mallorca" ihre Genesungswünsche aus. Beiträge wie "Gute Besserung und bitte pass auf Dich auf" oder "Alles Gute für Dich" häufen sich unter dem Post.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...