Joelina Drews: Das ist der neue Mann an ihrer Seite

Joelina Drews: Das ist ihr neuer Freund

Es ist kein Unbekannter

Schon seit einiger Zeit gibt es Spekulationen darüber, ob Joelina Drews vergeben ist. Nun ist es endlich raus: Sie hat einen neuen Freund.

Joelina Drews bestätigt Beziehung mit diesem Mann

Seit Joelina Drews (25) die Gerüchteküche mit einem Whirlpool-Schnappschuss zum Brodeln brachte, gibt es immer wieder Spekulationen über einen neuen Mann an ihrer Seite. Und tatsächlich: Die Tochter von Jürgen Drews (76) ist vergeben. Und ihr neuer Freund ist kein Unbekannter.

In einem interview mit der "Bild" bestätigte die Sängerin nun, dass sie mit dem Musikproduzenten Adrian Louis zusammen ist. Ihre Fans wird dieses Geständnis wohl eher weniger überraschen. Ein Blick auf die Instagram-Profile der beiden zeigt, dass zuletzt viel Zeit gemeinsam auf Mallorca verbracht haben - für die beiden wertvolle Tage, das sie sonst eine Fernbeziehung führen.

 

Das Paar trennt fast 600 Kilometer

Während die 25-Jährige in Berlin wohnt, lebt und arbeitet Adrian Louis in München - das sind immerhin fast 600 Kilometer, die das Paar trennen. Der Musikproduzent hat in der schönen Landeshauptstadt Bayerns sein Musikstudio, das Adrian Louis Studio Munich. Doch die Entfernung scheint für die Verliebten kein Problem zu sein: "Wir facetimen dauernd, schlafen oft zusammen vor dem Handy ein", so Joelina.

Adrian wurde 1994 in München geboren und stammt aus einer musikalischen Familie. Seine Mutter ist Sängerin und sein Vater ebenfalls Produzent und Tontechniker. Er lernte schon früh Schlagzeug und Klavier spielen. Mit gerade einmal elf Jahren begann der Musiker, eigene Tracks zu kreieren.

Mittlerweile hat er mit bereits mit Künstlern wie  Kay One (36), Wincent Weiss (28), Till Lindemann (58) und Schwesta Ewa (37) zusammengearbeitet. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...