Jeremy-Pascal Wollny teilt zum ersten Mal Bild mit seiner neuen Freundin

Jeremy-Pascal Wollny: seine neue Freundin Celine

Total verliebt

Bereits im vergangenen Jahr verriet Jeremy-Pascal Wollny, dass er wieder vergeben ist. Nun zeigt er zum ersten Mal seine Freundin bei Instagram.

Er macht seine Beziehung öffentlich

Jeremy-Pascal Wollny (24) möchte sein Liebesglück nun endlich mit der Öffentlichkeit teilen. Im Sommer 2018 verkündete der 24-Jähre, dass er Vater einer kleinen Tochter geworden ist. Mit der Mutter des Kindes ist Jeremy nicht mehr zusammen. Doch er blieb nicht lange Single.

Bereits letzten Jahr gab der Fitness-Fan bekannt, dass er wieder eine Freundin hat. Jetzt teilte Jeremy-Pascal zum ersten Mal ein Bild mit seiner Liebsten!
 

"Diesen besonderen Menschen"

In seiner Instagram-Story schwärmt der 24-Jährige: "Nur einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert". Dazu teilte der Reality-TV-Star ein Foto zusammen mit seiner Freundin Celine. Seit dem 22. Mai 2020 sind die beiden nun schon zusammen.

"Diesen besonderen Menschen, bei dem du das Gefühl hast, ohne ihn nicht vollständig zu sein. Diesen Menschen, dessen Lachen dir die Welt bedeutet. Ich liebe dich", so Jeremy-Pascal über Celine.

Bisher hat der junge Wollny aus seiner Beziehung ein Geheimnis gemacht. Doch jetzt gewährt er seinen Fans endlich Einblicke in sein Liebesleben. Sogar auf seinem Instagram-Profilbild ist seine Liebste im Hintergrund zu sehen. Weitere Details über seine Herzensdame offenbarte Jeremy-Pascal allerdings noch nicht.
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...