"Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show": Günther Jauchs Absturz!

"Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show": Der Absturz!

"Ich kann nicht mehr!"

"Denn sie wissen nicht, was passiert – die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" ist mit einem "Lachflash" von Barbara Schöneberger und einem abstürzenden Günther Jauch in das neue Jahr 2022 gestartet. In diesem Rahmen bemüht sich Thomas Gottschalk seine "Kreuzprobleme" in den Griff zu bekommen...

"Denn sie wissen nicht, was passiert..."

Da waren wieder die kleinen "Probleme". "Denn sie wissen nicht, was passiert – die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" versprach Spontaneität, Improvisation und natürlich jede Menge Gags. Die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. Zahlreiche Fragen musste Barbara Schöneberger beantworten. Sie lag mehrmals daneben.

Die letzten Worte vor Günther Jauchs Absturz

Dann wurde es für Günther Jauch um genau 00:23 ein wenig eng in der Wand. Doch der sympathische 65-Jährige konnte sich dank einer Neupositionierung noch so einigermaßen halten. Ca. 20 Minuten später war es dann so weit. "Tut mir leid, ich kann nicht mehr", so Jauchs letzte Worte vor seinem Sturz aus der Wand. Dieser "Fall" machte die Comedians, wie Wigald Boning und Michael Mittermeier, zu den Gewinnern des Abends. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...