Jasmin Herren bricht ihr Schweigen: Erste Worte nach Willi Herrens Tod

Jasmin Herren: Erste Worte nach Willi Herrens Tod

"Die schwerste Zeit meines Lebens"

Nach dem überraschenden Tod von Willi Herren meldet sich Jasmin Herren erstmals wieder zu Wort.

Sie stand unter Schock

Vor wenigen Wochen verstarb Willi Herren ganz überraschend im Alter von 45 Jahren. Für Ehefrau Jasmin Herren (42) war die Nachricht über den plötzlichen Tod ein großer Schock.

Die 42-Jährige zog sich daraufhin komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Der Kontakt wurde lediglich über ihr Management aufrechterhalten. Doch jetzt bricht Jasmin ihr Schweigen und meldet sich erstmals nach Willi Herrens Tod persönlich zu Wort.

Willi Herren mit seiner Frau Jasmin im Jahr 2019.

"Ihr habt mir so viel Kraft gegeben"

In einem Instagram-Video meldete sich die Blondine nun zurück: "Ja, ihr Lieben, da bin ich", beginnt Jasmin ihre Rede und teilt ihren Fans dann mit, wie sie sich derzeit fühlt: "Das hier ist gerade die schwerste Zeit meines Lebens, und ich hab immer noch nicht alles begriffen, verstanden – mein Herz will das auch noch nicht."

In den vergangenen Tagen habe die 42-Jährige sehr viele Nachrichten, Mails und Karten erhalten und deswegen wendet sich Jasmin nun auch an ihre Fans: "Ihr habt mir so viel Kraft gegeben", so Jasmin und weiter: "Ich möchte euch was zurückgeben, indem ich mich jetzt melde."

Der Blick nach vorne

Zwar sitzen der Schmerz und die Trauer über Willis Tod noch tief. Dennoch möchte Jasmin ihren Blick nun wieder nach vorne richten: "Es bringt was, ich steh wieder auf, mein Mann hat das auch immer so gemacht, und ich werd auch wieder richtig fest stehen irgendwann."

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...