Sexy Badenixe: Jana Ina Zarrella räkelt sich im Bikini am Strand

Jana Ina Zarrella räkelt sich im Bikini am Strand

"Traumhaft"

Jana Ina Zarrella teilt mit ihren Fans auf Instagram Einblicke in ihren Urlaub und zeigt dabei viel nackte Haut. 

Jana Ina Zarrella: Urlaubsgrüße aus dem Paradies

Jana Ina Zarrella (46) genießt derzeit mit ihrer Familie einen Urlaub auf den Malediven. Ihre 755.000 Follower auf Instagram (Stand: 06. April 2023) lässt die Ehefrau von Schlagerstar und Entertainer Giovanni Zarrella (45) daran teilhaben und postet ein paar traumhafte Eindrücke aus dem Paradies.

Doch vor allem zwei Fotos dürften bei den Fans für Begeisterung gesorgt haben. Denn hier zeigt sich die Moderatorin lediglich in einem knappen Bikini. Da rückt sogar die atemberaubende Kulisse in den Hintergrund.

Jana Ina Zarrella begeistert Fans mit Urlaubsfotos

"Ich glaube, ich bleibe einfach hier", schreibt Jana Ina Zarrella zu einem aktuellen Beitrag auf Instagram. Verständlich, denn auf den Bildern liegt die Moderatorin vor traumhafter Kulisse bäuchlings im flachen, glasklaren Wasser des Indischen Ozeans. Dabei trägt sie einen knappen grünen Bikini und lacht ausgelassen in die Kamera. 

Mit den Aufnahmen trifft Jana Ina bei ihren Fans komplett ins Schwarze. Knapp 17.500-mal wurde der Beitrag bisher gelikt. Zudem sammeln sich in der Kommentarspalte neben zahlreichen Herz-Emojis Komplimente wie "Wunderschönes Beachgirl", "Traumhaft" oder einfach nur "Wow".

Kurz darauf postet Jana Ina noch ein supersüßes Pärchenfoto mit Ehemann Giovanni und bringt damit die Herzen der Fans zum Schmelzen. Diese sind sich einig: "Ihr seid perfekt so zu zweit! Genießt die Zeit".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...