Heiße Aussichten: Jana Azizi begeistert Fans mit ihrer nackten Kehrseite

Jana Azizi begeistert Fans mit ihrem nackten Hinterteil

Sexy Urlaubsgrüße

Ex-Triathlet Johann Ackermann versüßt seinen Fans auf Instagram den Tag mit einer sexy Aufnahme von Freundin Jana Azizi.

Jana Azizi & Johann Ackermann: Heiße Urlaubsgrüße

Moderatorin Jana Azizi (33) und ihr Freund, der ehemalige Triathlet Johann Ackermann (39), gönnen sich aktuell eine kleine Auszeit in Thailand. Auf Instagram sendete der Ex-Sportler nun extrem heiße Urlaubsgrüße an seine Fans. Dabei setzte er die nackte Kehrseite seiner Freundin gekonnt in Szene.

Jana Azizi: "Schöne Aussichten"

"Thailand with a view" ("Thailand mit Aussicht"), betitelte Ackermann seinen aktuellen Instagram-Beitrag. Dazu postete er zwei Urlaubs-Fotos. Auf dem ersten der beiden Bilder ist nur der 39-Jährige auf einer Liege zu sehen. Bei der zweiten Aufnahme wird dann auch klar, was er mit "Aussichten" gemeint hat. Auf dem Foto kniet Freundin Jana vor ihm auf einer Liege. Dabei trägt sie lediglich einen Tanga und streckt ihrem Liebsten ihr nacktes Hinterteil entgegen.

Ob Jana Azizi wusste, dass sie auf diese Weise von ihrem Freund fotografiert wird? Man weiß es nicht genau! Das Foto kommt bei den Fans natürlich sehr gut an. "Wirklich schön das Meer" scherzte ein Fan über die tolle Aussicht. "Zuuu heiß", kommentierte ein anderer. Und ein weiterer User witzelte: "Mit gekonntem Auge alle schönen Details der Umgebung eingefangen. Johann, ein Profi und Genießer durch und durch." 

Die Moderatorin selbst lässt ihren Fans auf ihre Insatgram-Account ebenfalls ein paar heiße Urlaubsgrüße zukommen. So teilte sie unter anderem ein Schwarz-Weiß-Video, wo sie in einem knappen Bikini in die Wellen springt. Auch dieser Clip sorgte bei der Fangemeinde für Begeisterung.

 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...