Jack White ist zum 6. Mal Vater geworden – mit 78

Jack White ist zum 6. Mal Vater geworden – mit 78

Babyglück

Produzenten-Legende Jack White ist zum sechsten Mal Vater geworden und das im stolzen Alter von 78 Jahren. Wir gratulieren ihm und seiner Frau Rafaella.

Jack White Geburtstag
Jack White  

Jack White gilt als einer der erfolgreichsten Musik-Produzenten Deutschlands. Jetzt freut sich der 78-Jährige erneut über Nachwuchs: Seine Frau Rafaella brachte am Dienstag einen gesunden Sohn zur Welt. Auch der Name des jüngsten White-Nachwuchses ist bekannt: Er heißt Maximilian Noah. „Alles ist wirklich wunderbar“, stellte der stolze Papa gegenüber der Deutschen Presse Agentur klar.

Dass es durchaus außergewöhnlich ist mit 78 noch einmal Vater zu werden, weiß auch der Produzent selbst. Aber er und seine 44 Jahre jüngere Frau hätten es so gewollt und seien sehr glücklich, dass es geklappt habe.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...