Iris und Uwe Abel: Mit diesem Foto bringen sie die Herzen der Fans zum Schmelzen

Iris und Uwe Abel teilen seltenes Pärchenfoto

Nach Social-Media-Pause

Iris und Uwe Abel haben sich in letzter Zeit etwas aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch nun teilte Iris ein süßes Pärchenfoto mit ihren Fans.

Iris Abel teilt seltenes Pärchenfoto auf Instagram

Sie sind das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar: Uwe (51) und Iris Abel (53) haben sich vor rund zehn Jahren bei der beliebten RTL-Kuppelshow kennen und lieben gelernt. Auf Instagram ließen die beiden ihre Fans stets an ihrem Glück teilhaben. Doch in letzter Zeit war es etwas ruhiger um das Paar geworden. Iris und Uwe hatten sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und lange keinen gemeinsamen Bilder mehr gepostet.

Doch jetzt veröffentlichte die 53-Jährige endlich wieder ein Bild mit ihrem Uwe. Während der Landwirt in die Kamera lächelt, schmiegt sich seine Iris von hinten an ihn an. Anscheinend besuchten die beiden Verliebten einen Reiterball in Visbek im Landkreis Oldenburg - zumindest verwendete Iris diese Hashtags in ihrem Beitrag.
 

Die Fans sind begeistert von dem süßen Pärchen-Pic

Auch in ihrer Story teilte Iris einige Eindrücke von dem gemeinsamen Abend. Offenbar haben sich die beiden bestens amüsiert. Denn die Turteltauben schunkelten und tanzten ausgelassen mit den anderen Gästen.

Die Fans waren von dem süßen Schnappschuss natürlich begeistert. Neben zahlreichen Herz-Emojis liest man Kommentare wie "Tolles Foto von euch beiden", "Ihr seht super aus" oder "Schön, mal wieder etwas von euch zu sehen".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...