Exklusiv

Stefan Mross im großen SchlagerPlanet-Interview: Die große Jubiläums-Party

Teil 1

Stefan Mross spricht im ersten Teil des exklusiven Interviews mit SchlagerPlanet über seine große Jubiläums-Party im September, welche Gäste dabei sind und vieles mehr.

Stefan Mross im Interview mit SchlagerPlanet.com.
Stefan Mross im Interview mit SchlagerPlanet.com.

2019 wird das Jahr von Stefan Mross! Der beliebte „Immer wieder sonntags“-Moderator und Sänger feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Vor genau 30 Jahren erlebte Stefan Mross seinen Durchbruch: Mit gerade einmal 13 Jahren gewann er 1989 mit seiner „Heimatmelodie“ den „Grand Prix der Volksmusik“. 30 Jahre später kennt Stefan Mross in Deutschland, Österreich und der Schweiz fast jedes Kind. Mit seiner Show „Immer wieder sonntags“ liefert er seit 14 Jahren Schlager, Volksmusik und Spaß am Sonntagmorgen für Millionen Zuschauer. Die Sendung ist ein Quotendauerbrenner. Jedes Jahr geht er mit vielen Schlager-Kollegen auf große „Immer wieder sonntags“-Tournee durch Dutzende Städte. Und mit Anna-Carina Woitschack an seiner Seite sind die beiden ein echtes Schlager-Traumpaar.

Stefan Mross feiert sein 30-jähriges Bühnenjubiläum

Zum Anlass seines 30-jährigen Bühnenjubiläums gab Stefan Mross SchlagerPlanet.com ein exklusives Interview. Dafür besuchte uns der 43-Jährige in der Hamburger Redaktion am Gänsemarkt. Gemeinsam mit Anna-Carina Woitschack schlenderte Stefan Mross durch die  Redaktion und stellte sich in der SchlagerPlanet-Lounge unseren Fragen zur aktuellen Tournee, der neuen „Immer wieder sonntags“-Staffel und seinem Blick auf die vergangenen 30 Jahre. Das Interview wird in den kommenden Tagen in vier Teilen veröffentlicht.

Stefan Mross feiert sein 30-jähriges Bühnenjubiläum mit einem großen Konzert.
Stefan Mross feiert sein 30-jähriges Bühnenjubiläum mit einem großen Konzert.

In Teil eins geht es um das große Jubiläumskonzert, das Stefan Mross am 29. September in der König Pilsener Arena in Oberhausen plant. Gemeinsam mit tausenden seiner Fans und vielen Künstlerkollegen werden nicht nur die Sektkorken lautstark knallen, es wird auch eine muskalische Party der Extraklasse werden.

Hier seht ihr Folge eins des großen Interviews mit Stefan Mross:

Stefan Mross/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...