Exklusiv

Sabrina Stern: Diese Sängerin ist immer auf dem Holzweg…

Glück im Unglück

Immer wieder stellen wir von SchlagerPlanet auch Künstler vor, die noch nicht die großen Schlager- und TV-Bühnen erobert haben. Aber sie sind nicht mit weniger Herz bei der Sache, als die großen Stars und Vorbilder. Heute haben wir mit Sabrina Stern aus NRW gesprochen. Die eine einzigartige Leidenschaft hat…

Sabrina Stern
Sabrina Stern wechselte aus dem Rock-Genre zum Schlager.

Als das führende Online-Portal in Sachen Schlager stellen wir von SchlagerPlanet auch regelmäßig Künstler vor, die noch nicht die ganz großen Bühnen und Arenen erobert haben. Sie singen auf Stadt- oder Schützenfesten, in kleinen Hallen. Aber sie sind oftmals nicht weniger motiviert als die großen Stars in einer TV-Show.

Heute macht unsere beliebte Interview-Serie „Wahrheit & Wahnsinn“ halt bei Sabrina Stern in NRW. Früher hat sie Rock gesungen, seit einigen Jahren gehört ihr Herz dem Schlager. Und sie hat einen sympathischen Tick - sie sammelt Clogs in allen Farben und Variationen. Klack, Klack – das sind die Schuhe mit der Holzsohle. Deshalb ist Sabrina Stern wie sie selbst von sich sagt, eigentlich immer auf dem Holzweg und geerdet.

Die Clogs sind ihr Markenzeichen

Jetzt hat Sabrina Stern ihren neuen Schlager „Das schaffst nur du“ veröffentlicht. Auf dem Cover sitzt sie auf einem Pferd, wo ja bekanntlich das Glück dieser Erde liegt. Und Glück im Unglück hatte die Sängerin, die gerne einmal ein Duett mit Peter Maffay singen würde, vor ein paar Tagen bei einer internationalen Reitveranstaltung. Sie bekam für ihren Auftritt Reitstunden geschenkt, doch beim Abstieg vom Pferd (in Reitstiefeln statt Clogs) knickte sie um. Jetzt läuft sie mit Schiene und Krücken durch die Gegend, was ihrer Lebenslust aber keinen Abbruch tut.

Auf ihrer Facebookseite postet sie ihren zahlreichen Followern jetzt ein kleines „Krankentagebuch“. Und die Clogs sind inzwischen ihr Markenzeichen geworden. Sabrina will jetzt eine selbst designte Clogs-Kollektion auf den Markt bringen.

Wir wünschen der Sängerin für die Zukunft alles Gute und klopfen da mal kräftig auf Holz…

Sabrina Stern/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...