Exklusiv

Norbert Rier von den Kastelruther Spatzen im „Wahrheit & Wahnsinn“-Interview

Video-Interview

Norbert Rier, der Frontmann der Kastelruther Spatzen, stellt sich dem „Wahrheit & Wahnsinn“-Video-Interview von SchlagerPlanet.

Norbert Rier von den Kastelruther Spatzen in Hamburg.
Norbert Rier von den Kastelruther Spatzen in Hamburg.

„Feuervogel flieg“ heißt das neue Album der Kastelruther Spatzen, das am 04. Oktober erscheint. SchlagerPlanet traf Norbert Rier, den Frontmann der Kastelruther Spatzen, in Hamburg zum Interview. Unser Gespräch über das neue Album und weitere spannende Themen seht ihr zur Veröffentlichung des neuen Albums. Heute zeigen wir euch vorab schon einmal unser Video-Interview aus der mittlerweile in der Schlagerszene gern gesehenen „Wahrheit & Wahnsinn“-Serie mit dem Volksmusik-Star Nobert Rier.

Norbert Rier: Ein Südtiroler in den Kanälen Hamburgs

Im Video erfahrt ihr unter anderem, welches Norbert Riers größter Fehler ist („Dass ich zu viel und zu oft ‚Ja‘ sage.“), in welcher Zeit der Sänger gerne gelebt hätte, wen er sich als Duett-Partnerin wünschen würde und welches sein Lebensmotto ist.

Hier seht ihr das SchlagerPlanet-„Wahrheit & Wahnsinn“-Interview mit Norbert Rier:

Kastelruther Spatzen/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...