Exklusiv

Natasha Sass: Warum sie gerne live singt und ihre Leidenschaft auch blanker Horror ist…

Seht euch das an!

Wow, was für eine zauberhafte Stimme und was für eine Live-Performance mit Band. Newcomerin Natasha Sass und ihr Team gehen im Schlager neue Wege und haben ihr Publikum und uns wirklich begeistert.

Natasha Sass live in Köln
Tolle Live-Performance von der Schlagernewcomerin Natasha Sass in Köln.

Das war mal eine wirklich gelungene Newcomer-Präsentation. Sängerin Natasha Sass („Hellwach“) hatte mit ihrem Team in das Theater im Walzwerk nach Köln-Pulheim geladen. Und den Zuschauern wurde mal nicht das typische „Ich ziehe auf der Bühne noch schnell das Rollup Display mit Plattencover hoch…“ und singe meine Titel in Halb- oder sogar Vollplayback.

Nein! Natasha Sass kam live mit Band. Die erst 19 Jahre alte Sängerin präsentierte ihre ersten Titel wie  „Seelenverwandt“, „Wenn ich schlaf“ und „Hellwach“ noch vor der Albumveröffentlichung im Sommer. Das Album wird „Die Stimme von Malaysia“ heißen und das hat einen guten Grund. Erst vor wenigen Monaten hat Natasha ihren Lebensmittelpunkt nach Deutschland verlegt. Ins Rheinland, hier will sie die deutschsprachige Musikszene und das Leben aufsaugen.

Hintergrund: Natasha stammt aus der 1,8 Millionen Einwohner Stadt Kuala Lumpur, Hauptstadt von Malaysia und bekannt durch das Wolkenkratzerpaar der 451 Meter hohen Petronas Towers. Dort war Natasha schon ein gefeierter Teenie-Star. Ihre Mutter stammt aus Singapur, ihr Vater aus Langenfeld im Rheinland. Beide waren übrigens erfolgreiche Olympia-Teilnehmer im Badminton…

Höhepunkt: Duett mit Jonathan Zelter

SchlagerPlanet war live bei der Präsentation vor Ort und war von der zauberhaften Stimme und den spontanen Antworten in unserer beliebten Interview-Serie „Wahrheit & Wahnsinn“ restlos begeistert. Unter den Gästen war auch Sänger Vincent Gross.

Einer der Highlights ihres Auftritts im Pulheimer Theater war ein Duett mit Sänger Jonathan Zelter („Von Mannheim bis New York“), der auch im Team von Natasha Songs für sie schreibt. Das Team hinter der Newcomerin ist bemerkenswert und professionell. Ali Zuckowski, Gerd Jacobs, Jean Frankenfurter, der Helene Fischer wirklich groß gemacht hat und natürlich Tobi(as) Reitz. Der Autor und Vorstand des „Deutschen Textdichterverbandes“ schrieb schon Titel für beispielsweise Helene Fischer, Klubbb3, Semino Rossi, Beatrice Egli, Andrea Berg, Die Flippers und Mireille Mathieu. Zusammen mit dem Münchener Schlager- und TV-Profi Alexander Dimitrov (In der Branche bekannt als XANDI) hat er extra für Natasha Sass ein eigenes Musik-Label gegründet.

Top-Team steht hinter Natasha

Als das führende Online- und Social Media-Portal werden wir von SchlagerPlanet natürlich immer wieder gerne die Newcomer der Szene vorstellen. Im Interview mit Gabi Breuer-Konze verrät Natasha ihre Leidenschaft: Horror-Filme schauen!

Sass macht Spass! Wir glauben, dass diese junge Sängerin und ihr tolles Team noch viel im Schlager erreichen wird. Und das wird ganz sicher eine „Schlager-Love-Story“ mit Happy End statt Horror-Show…

Natasha Sass/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...