Exklusiv

Münchener-Freiheit-Sänger Tim Wilhelm im Interview: „Ich hoffe, dass mir das immer erhalten bleibt“

Im Talk!

SchlagerPlanet traf Münchener-Freiheit-Sänger Tim Wilhelm zum Interview und sprach mit ihm darüber warum er Lampenfieber und Live-Pannen liebt und weshalb Fußball und Musik für ihn durchaus vergleichbar sind.

Münchner-Freiheit-Sänger Tim Wilhelm sprach mit SchlagerPlanet im exklusiven Video-Interview.
Münchener-Freiheit-Sänger Tim Wilhelm sprach mit SchlagerPlanet im exklusiven Video-Interview.

Seit dem Jahr 2012 ist Tim Wilhelm der Frontmann der Kult-Band Münchener Freiheit. Bei ihren gemeinsamen Live-Auftritten singt nun er die großen Hits der Band, wie „Tausendmal du“ oder „Ohne dich“ und heizt dem Publikum dabei gehörig ein. SchlagerPlanet traf Tim Wilhelm am Rande der „Schlagernacht am Kalkberg“. Im Interview erklärte er warum er Lampenfieber und sogar Live-Pannen liebt, weshalb Fußball und Musik für ihn durchaus vergleichbar sind und warum er mit dem Auto zum nächsten Konzert fährt während der Rest der Band ins Flugzeug steigt.

Münchener Freiheit/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...