Exklusiv

Kerstin Ott über den Schlagerbooom und das Dschungelcamp

Kerstin Ott über den Schlagerbooom und das Dschungelcamp

Video-Interview

Kerstin Ott spricht im zweiten Teil unseres Interviews über ihren Auftritt beim „Schlagerbooom“, ob Helene Fischer wirklich eine Überraschung für Florian Silbereisen war, wofür sie Howard Carpendale dankbar ist, ob sie ins „Dschungelcamp“ gehen würde und warum sie mit ihrer Familie schon wieder umgezogen ist.

Kerstin Ott beim Interview mit SchlagerPlanet in Hamburg.
Kerstin Ott beim Interview mit SchlagerPlanet in Hamburg.

SchlagerPlanet traf Kerstin Ott im herbstlichen Hamburg. In der vergangenen Woche begleiteten wir die Sängerin auf ihrer Autogrammstunde im Saturn-Markt an der Mönckebergstraße. Hier seht ihr den ersten Teil des Interviews. Im zweiten Teil unseres Video-Interviews erzählt Kerstin Ott von ihrem Auftritt beim „Schlagerbooom“ in Dortmund („Es macht unfassbar viel Spaß da aufzutreten.“), was Howard Carpendale über ihr Quasi-Cover „Wegen Dir (Nachts wenn alles schläft)“ sagte und ob der Auftritt von Helene Fischer wirklich eine Überraschung für Florian Silbereisen war.

Kerstin Ott im „Dschungelcamp“

Außerdem fragten wir Kerstin Ott, ob sie ins „Dschungelcamp“ von RTL einziehen würde. Ihre ehrliche Antwort: „Das Dschungelcamp ist generell nicht was für mich, weil ich mich ziemlich ekele, Dinge zu essen, die ich nicht kenne, vor allem, wenn das auch noch lebendige Sachen sind. Auch die Privatsphäre… Ich glaube, ich würde da nicht gut zurechtkommen.“ Im Interview erzählt Kerstin Ott auch, warum sie nach knapp einem Jahr nun schon wieder mit ihrer Familie umzieht.

Am 20. November startet die Sängerin eine Tour mit acht Konzerten. 2020 kommt dann die ganz große Tournee durch mehr als 20 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Termine und Tickets gibt’s hier!

Hier seht ihr den zweiten Teil unseres Interviews mit Kerstin Ott in Hamburg:

© Kerstin Ott/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...