Exklusiv

Mit Kerstin Ott auf Autogrammstunden-Tour in Hamburg

Mit Kerstin Ott auf Autogrammstunden-Tour in Hamburg

Video-Interviews

SchlagerPlanet hat Schlagerstar Kerstin Ott, auf ihrem ersten Autogrammstunden-Tour-Termin für ihr neues Album „Ich muss dir was sagen“ in Hamburg begleitet.

Kerstin Ott bei ihrer Autogrammstunde im Hamburger Saturn-Markt an der Mönckebergstraße.
Kerstin Ott hatte viel Spaß bei ihrer Autogrammstunde im Hamburger Saturn-Markt an der Mönckebergstraße.

Kerstin Otts neues Album heißt „Ich muss dir was sagen“ – und diese Frau hat wirklich etwas zu erzählen. Mit ihren Geschichten aus dem Alltag und ihrer ehrlichen Art und Bodenständigkeit, ist sie für viele ein Vorbild geworden. Am vergangenen Freitag erschien ihr neues Album „Ich muss dir was sagen“, das direkt auf Platz zwei der Album-Charts hinaufgeschossen ist. Herzlichen Glückwunsch!

Kerstin Ott auf Platz 2 der Album-Charts

In dieser Woche startete die Sängerin ihre Autogrammstunden-Tour zum neuen Album im Hamburger Saturn-Markt in der Mönckebergstraße. Hunderte Fans ließen sich ihre Alben von Kerstin signieren und konnten endlich einmal ein Selfie mit ihrem Star machen.

SchlagerPlanet begleitete Kerstin Ott exklusiv und sprach mit der „Schau mal“-Sängerin darüber, wie sie zu Autogrammstunden steht. Ihre ehrliche Antwort: „Autogrammstunden gibt es solche und solche. Wenn die gut organisiert sind und da keine Panik ausbricht, weil es zu eng ist, dann mag ich Autogrammstunden gerne, weil ich dann sehr dicht bei den Leuten bin und sie mir sagen können, was sie gerade gut finden. Es ist einfach schön ein Feedback zu bekommen.“

Autogrammstunden-Video

Außerdem spricht die Musikerin über ihr skurrilstes Erlebnis bei Autogrammstunden und ihre Tournee mit acht Konzerten, die am 20. November in Bremen beginnt. Im kommenden Jahr geht Kerstin Ott dann auf ganz große Tournee mit über 22 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Termine und Tickets findet ihr hier auf Eventim!

Anfang der kommendenWoche seht ihr den zweiten Teil unseres Interviews mit Kerstin Ott, in dem wir mit ihr über den „Schlagerbooom“, Howard Carpendale und einiges mehr sprechen.

Hier im ersten Teil seht ihr aber erst einmal Kerstin Ott auf ihrer Autogrammstunden-Tour in Hamburg:

© Kerstin Ott/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...